ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stammtisch Nordlichter

  • Moin Leute,


    Essen ist abgesagt und wird auf den April verschoben.
    Genaueres werde ich dann hier reinschreiben.


    Gruß Claus

  • So Gemeinde,


    neuer Versuch, Tisch ist erstmal für 10 Leute bestellt. Gleiche Restaurant wie letztens geplant:


    www2.elpasonms.com/


    Termin: 23.04.2016 Samstag um 18:00 Uhr.


    Gruß Claus

  • Sooooo Leute,


    das letzte Treffen war auch wieder sehr fein und hat Spaß gemacht. Danke nochmal an die Leute die da waren :top:
    Der neue Termin steht jetzt auch und da soll es hingehen am 05.06.16 um 15:00 Uhr:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Also wie immer, jeder ist willkommen und kann gerne vorbeischauen und auch noch Leute mitbringen.
    Anmelden dann wieder in "Termine der Nordlichter", damit man den Überblick behält, wegen Platzreservierung ;)


    Gruß Claus

  • Moin ihrs!
    Sag mal gibt es noch den Stammtisch oder ist er aufgelöst worden? Ich habe jetzt alles durchforstet im forum aber leider nichts gefunden über die Treffen im Norden! Ich in neu hier im forum und komme aus Kiel, würde mich gerne mal mit dem einen oder anderen treffen! Würde mich freuen wenn mal jemand was von euch hören lässt!
    Mfg Kay

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    eher im Sande verlaufen, könne wir ja mal wieder aufgreifen....


    ...wenn ich mal ein WE Schichtfrei haben sollte dann bin ich auch mal dabei.

  • Ohjaa das wäre definitiv eine gute Sache das es wieder neu aufgelegt wird!
    LG kay :bravo:

  • Moin,
    ich komme aus Nienburg (Umland) und hätte auch Interesse an einem Stammtisch.
    Hannover oder Bremen wären für mich vorstellbar.
    Ich habe mal in die Mitgliederkarte geschaut. Wie vollständig die ist,
    kann ich nicht beurteilen. Der Eintrag ist ja keine Pflicht.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, du hast in dem Pflichtfeld Wohnort "zu Hause" angegeben, das ist dann bei sowas wenig hilfreich.
    (und du hast so keinen Punkt auf der Karte erhalten.)


    Trag da PLZ und ORT ein (bei Orten mit mehreren PLZ langt die PLZ der Stadtmitte) dann wäre das auch einfacher zu erkennen.


    Kommst du aus der Nähe von Kiel würde dir ein anderer Ansprechpartner genannt als im Großraum HH oder H, oder kommst du aus der Ecke um Bremen rum ist es wieder ein anderer.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Naja, aufgelöst nicht...
    ...haben nur ne Zeit lang keine Termineinigung erzielen können.
    In 2018 Haben wir hier in SH kein Treffen der Nordlichter gehabt.


    Nun wo (zumindest ich) keine Wochenendienste mehr habe, ausser mal Pony-Taxi, wäre es wieder planbarer von meiner Seite.
    Also einfach mal wieder für SH was auf die Beine stellen....
    ...z.B. in RD oder NMS...

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Stimmt, ich meine 2017 in Neumünster war der letzte.


    Sollte das hier wieder erwachen wäre ich sofort dabei, sofern der Termin passt. Gibt es weitere Interessenten?

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Moin,


    ja sollte sich denn etwas tun, hätte ich auch Interesse.


    Gruß und schönes WE

  • Moin,


    die Saison geht los, wer macht dann nun mal einen Antritt ?

  • Tach zusammen!


    Ich werde mich am 14.04. bei Miss Pepper in Barsbüttel einfinden. Dort findet von 9 - 13 Uhr ‚Cars and Coffee‘ statt. Falls jemand Interesse hat, mein Chevy siehe Avatar.


    Schönes Wochenende!

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Moin,
    mit einem ganz großen "VIELLEICHT" schaffe ich es auch dort hin.
    Werd es jedenfalls versuchen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Moin,

    hab gerade mein Nordlichter Polo wieder gefunden :cool:

    Schade das der Stammtisch kurz nach den Polos kein Treffen mehr zusammen bekommen hat.


    Gruß

    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!