ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zeigt her eure Chevy´s!

  • War heute mal unterwegs mit Handycam in der Tasche und habe mal ein Bildchen von meinem "kleinen" geschossen. Nun an alle die wie ich noch kein Bild in ihrer Garage haben der Aufruf "Zeigt her eure Chevy´s". Mich würde mal interessieren mit was ihr euch so durch die Gegend bewegt. Also wer mag möge sich beteiliegen. Gruss Nic
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Under Construction

  • schöne wagen!


    auch wenn der von christian in dem himmelbalu ziemlich brav aussieht ;)



    hier mal meiner!



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    grüße!

  • Das nenn ich mal nen schönen K5. Brav ja hat aber auch was das "Babyblau". Gruss Nic

  • Das ist meiner


    Hilsen Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • @Nicolai


    der sieht aber nur von weitem so schön aus :lol:



    @mario: wenn ich den felsen hinter deinem schönen chevy sehe, muss ich an morgen denken, dann gehts nämlich wieder los nach norge...arbeiten arbeiten arbeiten 8-)


    grüße

  • Zitat von "El_Zecho":2v7qo14y


    @Nicolai


    der sieht aber nur von weitem so schön aus :lol:


    Na das ist doch auch schonmal ne Menge :D . @ Mario ist schon ein Schiff was du da durch die Lande fährst. Wann folgt das Flyby Video? Gruss Nic

  • ja, ein chevy auf 2 raedern -
    und kommt auch aus amiland.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na dann. Das ist Meiner



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Look at me.... :love:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da beteilige ich mich doch auch ma das hier ist meiner.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... noch einer meiner...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Na das nenn ich mal ein paar Schönheiten. @Langer Sieht klasse aus dein PU. @Udo nehme mal die Markenbrille :D ab sowohl dein Bike als auch deinen Ford find ich echt schick.
    Vielen Dank für eure Posts Gruss Nic

  • ... na guuut .... voruebergehend mal markenbrille auf:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • kein lupenreiner chevy - aber nen wessi-trabbi


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Towncar mochte ich schon immer. Auch wenn wir im Chevy Forum sind und da Ford hintersteht :) aber trotzdem schöner Wagen und der Heckscheibenspruch ist auch sehr kultig.

  • ... und noch nich schluss.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    nix chrom - alles echt 1955


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!