ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zusatz Fernscheinwerfer für die große Tour

  • Bei 100 W H7 hbae ich ohne Relaisschaltung schon Bauchmerzen.


    Jan, ich habe gerade beschlossen, daß ich bei Dir doch kein Haus ordern werde! Ein Hersteller der bei 17A Niedervolt-Stromstärke im Schalter nur ein wenig "Bauchschmerzen" bekommt ist mir dann doch zu fahrlässig ........

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ach Jan, wenn du wegen Bullerei Angst hast, schalte sie doch über nen Kill-Switch. Oder du schaltest sie doch über den Fernlichtschalter und unterbrichst nur den Stromkreis für die Zusatzlampen mit nem Kill-Switch. Da kannste sie zuschalten oder nicht.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • JA auf dich warte ich ja schon die ganze Zeit :auslach:
    Hast natürlich Recht Gregor aber mein EX ist ja kein Chevy. :hi:


    Nein im Ernst. Der Vorgänger hat da schon aufgerüstet. Irgendein Belgier hat einen andren Schalter eingebaut ( keine Ahanung wor her, aber passt wunderbar )
    und die Kabel nach vorne sind Brutal dick. Gemessen habe ich Sie nicht aber ich würde mal sagen 2,5 mm.


    Bei 100 W hätte ich aber immer noch Bauschmerzen aber bei Xenon sollte das schon gehen.


    PS: Ich bin kein Elektriker und werde es auch nicht werden. Unsere Arbeitsleistung bei den Häusern endet wenn das letzte Holz verbaut ist. Und Außerdem baue ich doch nicht im Norden, da regenet es doch viel zu viel und ich bin mir nicht immer sicher ob unsere Dächer dicht sind. :denk:


    Gruß
    Jan

  • Ach Jan, wenn du wegen Bullerei Angst hast, schalte sie doch über nen Kill-Switch. Oder du schaltest sie doch über den Fernlichtschalter und unterbrichst nur den Stromkreis für die Zusatzlampen mit nem Kill-Switch. Da kannste sie zuschalten oder nicht.


    Das ist klar !! Ohne hängen die mich in CZ am nächsten Baum auf ;)

  • Sind die so schlimm. Ich meine, was da sonst für Buden rumfahren....


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja leider schon. Die Polizei und noch schlimmer der TÜV ist seid 2 Jahren in CZ strenger als hier.
    Klar sind das viele dabei die sich bezahlen lassen, aber halt nicht alle.


    Strafe für Xenon € 400.- und keine Meter mehr fahren. Beim Hoe ist das ja kein Problem weil der Rückbau auf der Street 15 min. dauert. Bei EX dauert es schon ca. 1 Std.. Alles viel zu strßig.


    Gruß
    Jan

  • Wenn du in se bist kannst dir diese Dinger kaufen .Recht günstig und geben gutes licht. Hatte ich auch schon mal.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Also ganz ärlich gesagt, würde ich die Ganz normalen Zusatzscheinwerfer hernemen und gut ist, weil die haben schon ein wansiniges Licht. Habe da 4x4 Stück damals auf meinem Susuki SJ 413 und auf meinem S10 Blatzer gehabt 4 auf der Stoßstange 4 auf dem Dach und da siehst auf alle fälle was, weil dann hast 10x Fernlicht a 55 Watt also 550 Watt. Das macht Tag hell.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Und wo hatteste die restlichen 8?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Welche restlichen 8, kannst du nicht Zählen ?


    4 Stück Fernscheinwerfer auf der Stoßstange
    4 Stück Fernscheinwerfer auf dem Dach und


    2 Serienmässiegen Scheinwerfer


    Und also Scheinwerfer reichen die ganz normalen Zusatzscheinwerfer aus ( Fern-Nebel ) , wo man im Baumarkt, Real usw. bekommt für ca.20-40 € das Paar

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Mir würden schon 2 Stk genügen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Nur finde ich nirgends in Europa so einen Bügel vorne. Auf der Stoßstange ist bei EX nicht möglich.

  • Schau mal hier nach, ist nicht gerade Billig aber ne gute möglichkeit was zu bekommen,
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Cowboy, du hast doch 4x4 geschrieben. Ds gibt bei mir 16... :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hansen hat leider nichts für den Explorer


    Das Ding kostet ja nur $ 100.-, aber kein Anbieter will es schicken. Wie so oft.
    Momentan habe ich auch keinen der rüberkommt und es mitnimmt.

  • Ok nein Fehler
    :kopp:


    Bj deiner Exe kann da mal beim Kumpel fragen, der hat mehrere Explorer brauch halt nur das BJ,

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Schau mal hier mal schnell gegoogelt und in der Bucht geschaut


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der muss auf den Neuen Passen hast alles wast brauchst Nr usw passt auf die Neue Frohnt

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Hallo Markus


    Der Mann ist gut der Mann kommt in die Suppe. :hi2: . Danke.


    Ist zwar viel zu teuer aber ich werde den mal anschreiben. Ich befürchte nur das es eine große Ramme ist und die kriege ich nicht legal drauf.
    Wollte eigentlich nur so eine Lampenhalter unten ( siehe Foto )


    Aber mal schauen.

  • Doch bekommst du schon da Gutachten dabei ist, ABE dann schneid das obere Teil ab mach Gummideckel drauf und dann zählt es als Lampen halter und das müssen sie dir eintragen auch ohne ABE schon zig mal gemacht das letzte mal vor 3 Wochen

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!