ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

84503 Altötting - KFZ Holzer

    • Offizieller Beitrag

    Hier zuerst der Link zu KFZ Holzer in der Link Liste: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nun warum ich eine Empfehlung ausspreche:


    Wie viele wissen bin ich zur Zeit beruflich im Süden Deutschlands unterwegs.


    Bei Altötting hat bei meinem Tahoe das linke vordere Radlager seine Arbeit eingestellt.
    Meine Suche nach einer Werkstatt kam nur DAMC in Haar bei München als nächste in Frage, aber es ist unmögliche mit einem so defekten Radlager diese Stercke zu fahren ohne größeren Schaden zu verursachen.


    Also kurz ins Internet und nach eine US Car Werkstatt in Altötting gesucht. (Ohne auch nur die geringste Hoffnung hier auch nur eine zu finden...)


    So bekam ich von Onkel Google einen Fund im Corvette Forum gezeigt wo alle in den höchsten Tönen vom Axel Holzer aus Altötting berichten. (Kann ich nur zustimmen)


    Also Google Suche verfeinert und auf die Werkstatt gefunden. (Gerade mal 3 Strassen von meinem Hotel weg).
    Ich also in der MIttagspause schnell zu ihm gefahren und kurz das Problem geschildert. Da er aber gerade keine Bühne frei hatte und ich nur 4 km entfernt arbeite, bot er an meinen Hoe abzu holen zu checken ggf. zu reparieren UND wieder zu mir auf die Arbeit zu bringen.


    Leider war mit Reparatur nichts zu machen, aber dewr Abhol und wiederbringservice ERSTE SAHNE...
    Ich hab dann meinen Hoe gleich bei ihm gelassen und bei RA das Lager bestellt und direkt zu ihm schicken lassen.
    Mal sehen wann RA die Teile liefert und wann dann mein Hoe fertig ist.
    Wenn alles klappt sollt ich den Donnerstag oder so holen können.


    Mein Eindruck bisher:
    Gepflegte Werkstatt, sauberer Empfang, ordentliches Grundstück, ein Mann der Wert auf sauberes Arbeiten und guten Service legt.


    Wer die Fahrt nicht scheut ist da sehr gut aufgehoben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Aber für was inne Werkstatt??? Für's Radlager reicht doch die Mittagspause dicke..... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wenn du beim Kunden bist, kein Lager greifbar und am Tag drauf nach Kempten im Allgäu musst..


    So kann das Auto stehen bleiben und Mietwagen gibts vom ADAC auf Clubkarte für lau.
    So kann ich ein wenig Umsatz machen bis die Teile von RA da sind.
    (Wenn ich nicht Kundentermine hätte, würd ichs auch selber machen..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ....mußt ma in Deinem Chaos hinten wuhlen, findet sich bestimmt auch noch'n Lager....... :whistle::nixwieweg:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hättest mir das gleiche nochmal mitbestellen können.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!