ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anhängerkupplung für S10 PU - brauche Daten/Scheine

  • Soviel Geld? Für so nen Müll? Ich bin einfach mit den Werten in die Zulassung gegangen und habs mir eintragen lassen. Hat 10€ gekostet.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich war heute bei den Graukitteln. Ich lege ihm das Datenblatt vor und hoere:


    "Ich weiss nicht ob ich dieses Dokument anerkennen darf. Ich klaere das mit
    unserer Obrigkeit und werde sie dann anrufen. Das wird aber erst morgen sein."



    Klasse, gell

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ja aber es gab doch die Aussage "Datenblatt vom Hersteller und es gibt kein Problem".
    Du wurdest doch von Chevrolet zu dem Blattersteller verwiesen. Müsste doch akzeptiert werden. Boarr da würde ich ausrastet.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Aber net das Du Dir 'ne Anzeige wegen Leichenschändung einfängst..... :pinch:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Bei Folter und Todschlag komme ich sicher mit Bewaehrung davon. Der Richter
    wird mich schon verstehen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Ich war gestern mal zur Vorbesprechung beim TÜV ... sieht ganz positiv aus :) ... Kupplung ist bestellt - die halte ich ihm nochmal unter die Nase - und dann wird eingebaut ...


    @ Sinner - ich hab gesehen das das für die neueren zig Ausführungen gibt - je nach Stoßstange - da würd ich mich mal schlau machen.

  • Hallo, ich muss das thema nochmal ins leben rufen. Mein PU hat leider auch keine Anhängelast im fzg schein stehen. Kann mir jemand eine Kopie mailen? Habe einen S10 4,3L 2wd ext. cab. Bj 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!