ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schlachtung eines Tahoe '03

  • Da ich keine ebay Kategorie gefunden habe, schreib ich mal hier.


    Einige haben es vielleicht schon gesehen; in Höxter ist ein Tahoe Baujahr 2003 geschlachtet worden und wird seit ein paar Wochen bei ebay in kleinen Einzelteilen angeboten. Anbieter sind zwei verschiedene ebaynamen, es ist aber ein und die selbe Person. Einer dieser Namen ist gewerblich!!, auch wenn fälschlicherweise "Privatverkauf" geschrieben steht.
    Und damit geht es schon los. Abgesehen davon, daß viele der Teile gnadenlos überteuert sind, sind die Angebote auch teils dubios. Die Beschreibung ist kurz und unsachlich und eventuell nicht zutreffend. Auf genaue Nachfragen wird ausweichend oder falsch geantwortet und scheinbar dadurch Mängel oder Fehler verschwiegen.


    Also wenn ihr auf die Anzeigen trefft und daran Interesse habt, informiert euch sehr gründlich, fragt genau nach, laßt euch weitere Fotos schicken und gebt euch nicht mit fadenscheinigen Antworten zufrieden, denn dann ist da was faul.
    Obwohl mir der Mann schon früher negativ aufgefallen ist, wollte ich gern ein Teil des Sortiments kaufen. Ich hab es dann aber gelassen, weil das, was da an Antworten kam, schon mit "betrügerischer Absicht" bezeichnet werden kann. - Also Augen auf!


    MOD: Jetzt gibt es die passende Kategorie und wurde auch gleich dahin verschoben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich bin mir nicht sicher, dieser Mensch nennt si oder nannte sich mal in verschiedene Vanforen als "Undertaker" Der ist schon mehrfach sehr unangenehm aufgefallen. Selbst bei Reparaturen an Fahrzeugen wird nur gefuscht.
    Es ist oberste Vorsicht geboten, denn zu 99% ist die Kohle weg und die teile "Wohl auf dem Postwege verschwunden".

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Käuferschutz gibt es nur bis zu 14 Tagen, wenn der geschickt mit dem Versand trickst, dann ist die Kohle trotzdem weg.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Den hab Ich auch schon gelesen. Gebrauchte Teile so überteuert anbieten das einem die schuhe auszieht. :pillepalle:


    Und zu Paypal kann Ich nur sagen... :top:


    Hatte auf Ebay schon paar mal den Käuferschutz in Anspruch genommen und immer wieder die Kohle zurück bekommen

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Käuferschutz gibt es nur bis zu 14 Tagen, wenn der geschickt mit dem Versand trickst, dann ist die Kohle trotzdem weg.

    Deshlab ja nach 7 Tagen ohne Paket proforma beantragen.....
    Zurückziehen kann man ja immer noch....

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich mach immer auf Selbstabholer...dann kann nix schief gehen :händereib:

  • Ich mach immer auf Selbstabholer...dann kann nix schief gehen :händereib:


    Is klar Wolle, wenn Dich die Leute sehn geben sie Dir doch eh alles freiwillig..... :auslach:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Beste Lösung: aus dem Fenster werfen, die Tür nicht aufmachen und schnell in den Keller flitzen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!