ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Carvolucci

    Problematik bei solchen Werkstattlisten ist die Einstufung. Wer entscheidet ob diese Werkstatt gut ist? Ich kenne eine solche Liste aus einem anderen Forum, da sind mind. 2 Werkstätten drauf denen ich nicht mal einen Euro Vorschuss geben würde damit sie mit dem Auto zum Dampfstrahlen fahren geschweige den irgendwas am Auto reparieren lassen würde. Eigenartigerweise gibt es LEut die mit denen happy sind. Von anderen weiß ein Teil der Szene das die sich von Rechtsstreitigkeit zur nächsten hangeln.


    Auch von uns die wir Motoren bauen gibt es welche die Sagen wir machen keine gute Arbeit (bzw sie haben von Leuten gehört die jemanden kennen der mal was hat machen lassen)...daher ist sowas immer zweischneidig

    Es kommt darauf an WAS du bestellst. Flughafen wird automatisch bei Summit gewählt wenn es Sperrig oder schwer ist Die Sache mit Oliver ist ok aber dann kann es auch schon mal Monate dauern bis das Teil ankommt

    ICh hatte lange die Planar im Bus und war hochzufrieden...und habe auch schon überlegt diese in meine kleine Werkstatt einzubauen bin dann aber doch bei Strom geblieben. Das mit einem Dieselkanister sehe ich jetzt nicht so kritisch..da reichen 5 Liter lange....ansonsten einen 20L JerryCan mit einem Ansaugschhlauch oder evt. einem 2ten Deckel zu versehen ist jetzt auch nicht sooo die kunst..

    Manchmal braucht es einen Ford um einen Chevy zu holen. Ist ein Sogenannter Chevy C10 Big10 mit Zwillingsbereifung hinten....also Last- und Zugesel. Ausgestattet mit 5,7er und 4Gang Schalter. Rost hält sich in Grenzen, innen sehr gebraucht aber alles da...Leider haben die Spacken in den USA den Truck mit nem Gabelstapler angehoben..Kardanwelle kann ich direkt neu bestellen.

    DerTüv Mann erzählt Bullshit.... das ist überhaupt nicht notwendig da davon ausgegangen wird das der Originale Motor drin ist. Über eine 40 Jahre alten Motor kann niemand ohne aufzumachen eine Aussage machen... bei keinem unserer Autos wurde irgendwie nach der Motornumemr gefragt...frag ihn nach seinem Privtauto, lass dir die Papiere zeigen und ob da die Nummer eingetragen ist. Wenn da 350 drinsteht geht man davon aus...fertig


    Nur weil SBC eine Suffix Code hat ...lol..was amcht der Mann bei Mopar? Oder Ford FE ? Zerlegen; sachverständigengutachten, Prüfstandsläufe??

    So....nachdem vor einigen Monaten unser Name "Turtle Performance" geschützt wurde ist jetzt, nachdem EInsprüche abgelehnt wurden, auch unsere Bildmarke geschützt.



    Und jetzt werden Aufkleber bestellt..und Tassen... und Shirts....Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Wir danken Norman Leopold aus Chemnitz, Inhaber der Firma FX Graphics, dafür, das er unsere Ideen so perfekt umgesetzt hatBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Die vordere haben alle und die kommt aus der Nockengasse..ist halt nach den Hydros. Was aber kein Problem ist den Hauptsache ist gleichmässig...ich würde wenn ein TStück Hinten das Manometer anschliessen und vorne das IDiot Light. Wenn unten neben dem Ölfilter auch ein Proppen sitzt (BIn mir bei SBC nicht sicher, bei BBC immer) Persönlich habe ich an einigen Autos sogar 2 Idiot Lights...eines als licht eines als Zündungsstromfreigabe..kein Öldruck kein Zündstrom...

    Je nach Block hast du unten am Block beim Ölfilter noch eine Bohrung wo der reinkann, ebenso vorne am Ende der Lifter-Galerie (da zeigt er halt nur weniger). Persönlich habe ich gerne beides.:Idiot Light UND Anzeige...den das IL sieht man auch wenn man so fährt, auf die Anzeige achtet man nicht immer


    Die Teile habe ich aber die gehören zu dem was ich nicht verkaufe...die brauchen wir permanent selber

    Wenn der Hydro kein Öl liefert würde ich als erstes den Hydro tauschen.


    Nurmalsoalsgedangenansatz


    Dann wenn das nicht hilft würde ich mir andere Gedanken machen


    Aber die idee mit Diesel statt Öl finde ich gut...wir verkaufen geschliffene Kurbelwellen....