ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Commander-K.

    Ich liebe solche Events. Ich fahre heut nachmittag zu den US Car Freaks Brandenburg nach Beelitz, die machen eine schöne Ausfahrt, ich freu mich schon drauf mal wieder mit Gleichgesinnten ein bisschen rum zu blubbern.:silverado:

    Könnte auch hier in Dschland sein.....:dash:

    Hab ich neulich erst erlebt. Die gute Frau vor mir war zwar vorm Kreisel auf der richtigen Seite der Verkehrsinsel, ist dann aber trotzdem nach links in den Kreisel gefahren und aus ihrer Sicht die erste Ausfahrt wieder raus. Hinter mir war die Rennleitung, die haben dann mal glatt den gleichen Weg genommen, nur halt mit Blaulicht und Sirene.:polizist:

    Nur mal so:

    Seit der großen "C Geschichte" haben die Zulieferer das ganze Jahr über "Wheinachtsgeschäft", das heißt, die gehen einfach am Stock, Hier bei mir haben jetzt ein paar altgediente DHLér einfach gekündigt, weil sie den Dreck nicht mehr mitmachen, Die, die danach kommen, nehmen es von vornhinen etwas lockerer, um den Rücken an der Wand zu halten..... daher :

    es ist absolut ärgerlich und ja das Personal ist immer das was man erwartet... aber auch da heißt es: You get what you pay for!

    NIcht das ich das gut finde aber soisses nunmal.

    Da geb ich dir völlig recht. Ich bin nämlich auch so ein Paketfahrer. Mir wurde das aber alles schon weit vor dem großen C zu viel bei GLS, fahre jetzt bei Trans o Flex Thermo Med gekühlte Medikamente. Das ist bei weitem nicht mehr so anstrengend und stressig.

    Ja, so Dächer verbieten die ganz gerne. Das hat was mit der Sickermenge zu tun, wenn es regnet. Wenn es nach denen geht hättest du nichtmal die Betonfläche machen dürfen, weil auf der Fläche kein Wasser versinkern kann. Das ist mit gepflasterten Flächen nicht anders, das darf auch nicht zu viel sein. Völlig bescheuert. Unser Nachbar durfte nichtmal ein Carport hinstellen, hat nur eine Wasserdurchlässige Stellfläche genehmigt bekommen. Die hätte er sich allerdings schenken können, auf der Stellfläche steht ein großes Trampolin und die beiden Autos stehen auf der Straße.

    Ich glaub das mit der H-Zulassung ist Prüferabhängig. Ich hab neulig einen Opel Kadett D mit H-Kennzeichen gesehen. Der war so rotzetief, das er fast auf der Starße schliff, alle Radläufe waren gezogen, er hatte Chrom-Stahlfelgen drauf mit min. 255er Reifen, Vollschalensitze von Recaro mit Hosenträgergurten, hinten keine Sitze mehr. Tür- und hintere Seitenverkleidungen wurden durch Alu-Riffelblech ersetzt, ein Überrollkäfig von vorn bis ganz hinten war verbaut und die ganze Karre stand in Flip-Flop-Lackierung da.


    Ganz ehrlich, wenn sowas eine H-Zulassung bekommt, dürfte es mit so einer Rhino-Haut eigentlich keine Probleme geben. Ich kenne auch jemanden mit einem K5-Blazer, der hat die ganze Kiste mit so einer groben Ladeflächenbeschichtung lackiert und hat auch eine H-Zulassung.


    Ich denke, man sollte sich vorher beim TüV erkundigen.

    Ich find sowas echt cool, er kennt dich überhaupt nicht und hilft dir einfach ohne irgendwas einfach so aus der Patsche, da ist richtig geil. Hut ab.




    Achso, weil du gar nicht so weit von mir wegwohnst, die Jungs von den US-Car-Freaks Brandenburg planen eine Ausfahrt am 3.7., es soll um 14 Uhr am Spargelhof Jacobs in Beelitz losgehen. Vielleicht hast du ja Lust.

    Solche Mopeds kommen immer sehr gut an. Ich fahre und baue an den Dingern schon seit meinem 11ten Lebensjahr, ich bin damit aufgewachsen und es macht mir mit inzwischen fast 44 immernoch richtig Spaß. Das mit der zweiten Schwalbe für deine Frau ist eine sehr gute Idee. Mach Sie am besten genauso wie deine, Partnerlook.;)

    Ich hab einen Star von ´69 und dem hab ich damals, im Zuge der Restauration, eine Vape mit H4 Scheinwerfer gegönnt. Meine S51 von ´89 hatte damals eine Elektronikzündung drin, wurde auch auf Vape umgebaut. Auch meinen SR50 hab ich damals umgebaut auf Vape und noch einen E-Starter nachgerüstet.


    Wie Ingo schon schrieb taugen einfach die Nachbauersatzteile nichts, deswegen hab ich meine drei Mopeds umgebaut und meinen Kumpels hab ich die Mopeds auch umgerüstet. Es ist ja auch nicht nur das bessere Licht und die Wartungsfreiheit, der Motor nimmt auch viel besser das Gas an, dreht also schneller hoch und mit einem passenden Bing-Vergaser geht das nochmal besser.

    Also ich hab einen ´91er Chevy C1500, der ja den gleichen Grill hat wie der C2500 und der C3500. Ich habe bei mir einen Grill vom Faceliftmodell, was auch der ´95er ist, verbaut. Man muss hier und da ein paar neue Halter anbringen, die Leiste unter dem Grill, welche die Lücke zur Stoßstange füllt, muss auch umgebaut werden und die Kunststoffecken vorn unten an den Kotflügeln müssen auch umgebaut werden, die passen sonst nicht zu der Leiste unterm Grill.


    Aber der Grill vom GMC sollte auch die gleichen Befestigungspunkte haben wie der vom Chevy, wenn er vom Baujahr her gleich ist.