Im screenshot. Steht drin das sie für meinen Code K53 nicht geeignet ist. Hab es gerade nochmal nachgelesen. Hmm.
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Beiträge von ffnw78
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OK mit den Steckern ist ja klar, entweder dieser 2x2 viereckig oder wenn schonmal gewechselt dann evtl. der 1x4 flach aber wo auf der Pumpe müsste ich denn nach einer Hersteller Nummer suchen, so das ich die richtige bestelle. Oder bestell ich einfach eine Leistungsstärkere? (Z.b. von Delphi) So würde ich den Code ROBUST FUEL SYS SENDER(K53)interpretieren.
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@ Todde. Hättest du auch den RPO Code wie ich?
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Hallo Zusammen, bei mir steht ein Wechsel der Kraftstoffpumpe an, nur welche die Richtige ist konnte ich bei Rockauto nicht herausfinden. Ich hab den CODE K53 was als stabile Kraftstoffpumpe im Netz beschrieben wird. Hier im Forum konnte ich nichts dazu finden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Grüße und Dank
Michael
PS: 2001 Tahoe 5.3 EU Import. Vin T
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Update!!
Scheiß ist raus! Karre brabbelt wieder. War wohl eine Frickelarbeit aber es funktioniert alles. Beim Bremsen hupt er nicht und beim Gas geben, geht der Scheibenwischer nicht an.
An alle die geholfen haben, nochmal Danke!
Ich riskiere es auf jeden Fall mal. Wenn die was von der Alarmanlage sehen wollen, schmeiß ich denen den Karton mit dem rausgerissenen Schrott dahin!
Können die dann selber wieder zusammen bauen.
Kann mich nicht erinnern das jemals einer vom Tüv danach geschaut hat. Ansonsten kommt irgendwo ein Schalter hin womit ich die Zündung unterbrechen kann. Klauen wird den sowieso keiner.
Ich weiß ist seit 1998 Pflicht. Vielleicht fällt mir noch was ein aber mein Tüv Prüfer ist da sehr entspannt.
Ich hab ja eine 21er Abnahme hinter mir. Da hat zwar jemand gefragt, da das Auto aber so 2004 ausgeliefert wurde, is auch alles tacko. Will heissen, bei mir is auch nix verbaut.
Muss mal nachsehen. Aber das steht meiner Erinnerung nach auch in den Papieren
Das erste was ich von meinem TÜV Prüfer damals gehört habe, als den Wagen bekommen habe war, "mach mal lauter der ist ja viel zu leise". Dann weißt du wie der tickt.
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Genau das habe ich mir auch gedacht!
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Ich riskiere es auf jeden Fall mal. Wenn die was von der Alarmanlage sehen wollen, schmeiß ich denen den Karton mit dem rausgerissenen Schrott dahin!
Können die dann selber wieder zusammen bauen.
Kann mich nicht erinnern das jemals einer vom Tüv danach geschaut hat. Ansonsten kommt irgendwo ein Schalter hin womit ich die Zündung unterbrechen kann. Klauen wird den sowieso keiner.
Ich weiß ist seit 1998 Pflicht. Vielleicht fällt mir noch was ein aber mein Tüv Prüfer ist da sehr entspannt.
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Kurze Info! Nein der Code hat nicht funktioniert, evtl. von irgendeinem Besitzer vielleicht mal geändert worden und nicht in den Unterlagen notiert worden. Die Anlage wird jetzt demontiert. Meld mich wenn die Jungs fertig sind.
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OK danke für die Info!
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Das den einer klaut glaube ich auch nicht.
Ich brech mir auch keinen ab, wenn ich den manuell aufschließen muss, aber die Zentralverrieglung über eine Fernbedienung zu nutzen wäre ganz schön.
Mit dem Schalter habe ich mir auch schon gedacht.
Nur zum Verständnis, ohne die Clifford, hätte der von Werk eigentlich eine Wegfahrsperre oder nicht?
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Eine Frage hab ich da noch. Die Fernbedienungen beim Auto waren ja von Clifford, auch wenn sie den Werkseigenen sehr ähnlich sehen, funktionieren sie ja nur mit der Alarmanlage. Also wenn ich die sauber raus habe und alles wieder normal angeschlossen habe, kann ich dann mit der üblichen Methode original Fernbedienungen anlernen auf dem Wagen oder mache ich es mir da zu einfach?
?
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Ich hab in meiner Nähe, tatsächlich eine Fachfirma die Clifford verbaut bzw. Wartet etc. Daher habe ich auch die Anleitungen bekommen. Die würde ich als erstes anhauen und fragen.
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Ok! Nachvollziehbar. Trotzdem schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht springt die Murmel mit dem Code schon mal an. Dann bin ich ja schon ein ganzes Stück weiter.
Gruß Michael ??
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Das Steuergerät liegt schon im Fussraum ? Also das zu finden, hat sich schon erledigt.
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Dann gebe ich das Mal weiter, hoffe das klappt. Ist das so aufwendig den Mist zurück zu bauen?
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Der Code 21 wurde in der Bedienungsanleitung notiert.
Heißt also, Zündung auf an dann 2 x auf * drücken und mit der Leertaste bestätigen dann 1 x auf * drücken und mit der Leertaste bestätigen. Dann sollte er Zündung freigeben und sich starten lassen?
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Wäre super wenn ich weiß wie den Code über diesen Tasten Schalter eingebe. Einen zweistelligen Code habe ich bei den Unterlagen. Dann soll die Werkstatt das ausprobieren, vielleicht läuft der dann.?
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Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt, komme da im Moment nicht dran aber wenn es hilft, kann ich es der Werkstatt zukommen lassen. Würde den Schrott am liebsten auch raus haben.
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Diesen mit einem Stern und direkt eine Leertaste daneben. Dann ja aber wie gebe ich den ein? Handbuch ist leider in Niederländisch. Ich würde sie auch am liebsten raus haben. ?