ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Bertha

    Alles klar danke Euch , ich hab jetzt einfach meinen alten als Referenz angegeben und solange wohl die Kw nicht mehr als 20 abweichen ist es wohl kein Problem ..

    Moin zusammen , ich habe eine Frage in die Runde . Wie funktioniert das mit den tsn 000 bei den Versicherungen ? Wenn die da nix finden ?

    Für Antworten währe ich dankbar .

    Beste Grüße

    Michael

    Hey danke schon mal für die Anteilnahme .

    Die Lenkunterstützung funktioniert gut , die Pumpe ist aber bei beiden Funktionen laut :( beim lenken wie auch beim bremsen . Ebenso da sie über den Flachriemen angetrieben wird auch in der Drehzahl zu hören . Ich frage mich ob da etwas falsch gelaufen ist beim Einbau oder die neue Pumpe ne Macke hat :(

    Moin zusammen , kennt sich jemand mit dem Hydroboost aus ?

    Habe eine neue Servopumpe weil es irgendwo geleckt hat und seit dem ist nicht nur die Bremsleistung schlechter sondern di Pumpe macht einen ziemlichen Lärm :(

    Gibt es da einen Zusammenhang?

    Beste Grüße