ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Cantos

    In Berlin?

    Dort wo das marodeste Trinkwassernetz von ganz Deutschland ist? Wo täglich ca 20m3 durch undichte Rohre versickert?

    Wo bei zu starkem Regen die Kanalisation so überfordert ist, dass Abwasser ungeklärt in die Spree fließen?

    Dort wo man festgestellt hat, dass eine Privatisierung der Grundversorgung nicht funktioniert?

    Aber das ist leider Gang und Gäbe, dass Frischwasser eingespült wird um eine versandung zu verhindern

    Landesbauverordnung durchlesen.

    In Baden-Württemberg darfst 30m2 überdachen OHNE dass du es vorab genehmigen lassen musst. Nur nach Fertigstellung eine Benachrichtigung an die zuständige Behörde und die muss es dann legalisieren.


    Hast du eine Adresse wo ich die Hüllen herbekommen kann?

    Also, die Hängerdose war diesmal nicht der Übeltäter. War anscheinend der Hitze geschuldet, hab gestern nach der Dose geschaut, kein Bruch oder rausgerutschtes Kabel, Gammel war auch keiner drin.

    Hab dann mal alle Sicherungen und Relais gezogen und die Füße gereinigt, nix.

    Als ich gestern Abend dann die Fenster zu gemacht habe, nix mehr, kein Klicken, keine Kontrolleuchte.

    Hi,

    Mein Tahoe (98) macht seit heute etwas lustiges mit dem Blinkrelais.

    Man hört es klicken, blinkt aber nur die AHK-Kontrolleuchte, im Tacho blinkt nichts, die Leuchten sind auch aus.

    Wenn ich nach rechts oder links blinke geht alles normal, wieder aus klickt das Relais weiter und die Kintrolleuchte der AHK macht weiter mit.

    Bin gestern gefahren und da war alles okay.

    Jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke schonmal

    Das stimmt wohl, drüben kosten die echt Nüsse. Ärgert mich auch immer wenn ich über 100€ draufpacken soll nur weil jemand einen Posten im Container hergeholt hat und sie hier vergolden will.

    Platztechnisch würde ich den eh außen befestigen. Gibt Jackets die entweder den ganzen Jack schützen oder nur die Hebemechanik.

    Sooo, bin heute ein bisschen gefahren und es ist fast weg. Er hat noch einmal die Gasanlage rausgeschmissen, bei Vollgas knapp über 120km/h aber ohne stottern oder Leistungsverluste wie die ganze Zeit.

    Denke mal der Verdampfer wird langsam müde sein oder die Leitung ist zu dünn. Hab sie aber noch nicht gemessen, nur was man so liest, sollte die 8mm haben und sehr oft sind nur 6mm verbaut.

    Bitte korrigieren wenn ich da falsch liege, ist wie schon gesagt der erste mit Gas.

    Bin kein Händler und bekomme auch nichts von denen.

    Halte echt viel von den HiLift, gibt allerdings wie sooft viele Nachahmer bei denen man vorsichtig sein muss. Passt die Tragkraft nicht, sind leicht zu verbiegen etc.

    Richtig angewendet kann der echt nützlich sein wie der FirstResponder zeigt. Gut der ist echt teuer, gibt aber Upgradekits für die normalen und die Extreme.

    Kann man echt brauchen.

    Wo kommst du her? Könntest dir ja mal einen live anschauen um zu sehen ob er was für dich ist.

    Gut, das eine dürfte dann der Keihin-Kasten sein, der andere sitzt im Verdampfer?

    Werde mir wohl das Set bei Ebay holen, da ist der Große und der Kleine und ein paar O-Ringe drin. Werde dann berichten ob der Kahn wieder richtig läuft.

    Danke für die schnelle Hilfe.