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Beiträge von Lacker

    Vielen Dank für eure Einschätzung. Das ist genau das was meine Anforderungen sind . Plug and Play , Edelstahl und nicht Krawallig .

    Schönen Abend wünscht der Lacker

    Hallo

    Hat jemand zufällig statt des .org. Endschalldämpfer den Magnaflow 15700 am 5,7l Vortek verbaut?

    Meine Fragen dazu wären : Wie ändert sich der Sound ? Viel lauter ?Gibt's vielleicht ein Soundfile ?

    Gruß Lacker

    Kannste dir sparen .Das Teil macht nichts anderes als dem Steuerteil zu suggerieren du würdest kurz Vollgas geben auch wenn du nur mäßig Gas gibst, dadurch kommt dir dein Ofen total spritzig vor . Natürlich mit den bekannten Folgen an der Tanke. Also spar dir die Kohle und wenn du willst das der Karren schneller reagiert Latsch das Gas mal ordentlich durch und du wirst dich wundern .

    Hallo

    Wenn du misst dann nimm lieber die Plusseite. Warum? Du kannst das Pluskabel in die 3 Einzelkabel zerlegen 1 geht an den Sicherungskasten ,1 Lichtmaschine und 1 zum Anlasser. Wichtig wenn du das Kabel zum Sicherungskasten testest warte nach dem anschließen ca 30 Sekunden. Hintergrund ist das durch den kurzen Strominpuls (Dein Messgerät misst ja den Stromfluss) die Steuergeräte kurz hochfahren . Diese schalten nach ca 20-30Sek wieder aus . Auf dem Display ist das gut zu sehen . Erst danach kannst du deinen Stromdieb suchen . Sollte der Anlasser der Störenfried sein ,untersuche das Anschlusskabel auf Beschädigung. Manchmal scheuert es leicht am Abschirmblech vom Magnetschalter . Das reicht nicht für einen Kurzschluss aber für einen permanenten leichten Stromfluß .

    Viel Erfolg bei deiner Suche

    Bist du sicher das deine Pumpe kaputt ist ?Wenn der Systemdruck erreicht ist Summen die meisten E-Pumpen nicht mehr sondern "klacken"in regelmäßigen Abständen. Mach mal die Leitung am Vergaser ab und hänge sie in ein Gefäß ,schaltet dann die Zündung an und horche ob sie sauber summend durchläuft und Wie viel sie pumpt oder ob sie weiterhin nur Klack .Dann dürfte allerdings nur wenig Sprit kommen . Dann nochmal dasselbe direkt an der Pumpe probieren .Es könnte auch der Benzinschlauch am zuquellen sein .

    Gruß Lacker

    Hallo

    0,4 Bar Druck ist für einen Vergaser schon in Ordnung. Zu viel Druck lässt deine Vergaser nur dauerhaft pissen weil dein Nadelventil gar nicht mehr vernünftig arbeitet. Bei dir ist aber eher die Menge entscheident ,du willst ja nicht ,falls du mal stärker beschleunigen musst ,das dir der Stoff ausgeht und der Karren anfängt zu stottern .Daher ist erstmal entscheident welchen Motor und welchen Vergaser du fährst.

    Gruß Lacker

    Hatte vor einem Jahr mal mit ihm Telefoniert. Er wollte mir wenn ich soweit bin ein Getriebe speziell Zusammenstellen. . Muss ja nicht heute sein würde nur gern abklären ob er so was überhaupt noch macht oder ich mir jemand anderes suchen sollte .

    Gruß Lacker

    Hallo

    Hat jemand näheren Kontakt zum Getriebespezi Porky Paule ? Hatte ihn schon mal angeschrieben ,er scheint hier aber nicht oft reinzuschauen.

    Gruß Lacker

    Nabend

    Muss mich mal Auskotzen ,Seit ca 1 Monat krieg ich mindestens einmal täglich einen Anruf vom Ferderal Police Department mit dem Hinweis das meine Identität gestohlen wurde. Der Anruf kommt immer von anderen deutschen Handynummern und ab und zu aus England . Ich kann die Nummern gar nicht so schnell blocken wie die Spacken sie wechseln . Inzwischen habe ich 76 geblockte Nummern auf der Liste . Natürlich hab ich das mal gegoogelt, das ist wohl ne neue Masche des Spofing um an die Daten der Angerufenen zu kommen .Es gibt wohl verschiedene Versionen auch mit Ansagen auf Deutsch immer sind sie angeblich von Polizei ,Zoll,Bundespolizei oder eben englisch von FBP ,FBI, NYPD oder ähnlichen . Son scheiß ist echt ärgerlich und nervend . Warum kann man solchen Idioten nicht mal nen Virus zurückschicken . Falls jemand solchen Anruf erhält niemals zurückrufen sonst hat man schon verloren .

    Genug gekotzt Gruß Lacker

    Bei meinen Kumpel seinen GMC yukon GMT 900 wird andauern der Fehler ABS Sensor rechts vorn angezeigt . Inzwischen hat er den schon 2mal getauscht (1mal komplett mit Radnabe) und auch sämtliche Kabel und Steckverbindungen gereinigt und durchgeklingelt . Der Fehler kann gelöscht werden taucht aber nach ein paar Kilometer fahren wieder auf ,nicht unbedingt beim Bremsen aber manchmal beim überfahren von Gullydeckeln . Ausserdem meint er wenn der Fehler angezeigt wird ist Spiel im Antriebsstrang c.a. 1/4Umdrehung . Für Tipps ist er sehr dankbar . Mir fällt dazu leider auch nichts mehr ein .

    Gruß Lacker

    Nicht das Lager quietscht sondern durch das kippen der Radaufnahme schleift eine Seite der Bremse . Durch das kurze Bremsen wird das Rad wieder gerade gedrückt ,durch das weiterrollen kippt es wieder und schleift . Bei Kurvenfahrt das selbe Spiel durch die Lenkkräfte drückt sich das Lager erstmal gerade um beim geradeausfahren wieder zu kippen .

    Gruß Lacker