Beim PU genieße ich den Moment.
Auch eine Formulierung um die Restaurationsverzögerungen schön zu reden...
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Beim PU genieße ich den Moment.
Auch eine Formulierung um die Restaurationsverzögerungen schön zu reden...
Bekommste den noch bis zum Treffen fertig ???
Oder willst du dann mit nem Wolfsburger Fliessband Produkt erscheinen ??
Feine Sache....
aber wo hat sie die gebrannt ?
Doch nicht im Backofen ??
Der kommt doch nicht auf die Temp um da was haltbares einzubraten...
Frohes und besinnlich/ruhiges Weihnachtsfest.
JA JA erst zu schnell durch die Stadt hacken und es dann auf ne KI schieben wollen... Ts Ts Ts Ts....
Wo biste denn da zu schnell gefahren ??
Also eindeutiger gehts ja nicht mehr..
Da war kein Entlüfternippel am ABS Block....🤪
Das wird auch hier nicht der Fall sein.
du findest eine Werkstatt bei euch
OPEL gibt es auch in Ungarn. Die haben das Tech 2.
Auch die Opel Software müsste das ABS ansprechen können.
PU bj 1996 chevy silverado
Ohh hat der denn schon eine OBD2 Schnittstelle oder hat noch das Vorgängersystem ?
Schaden an der Bremsleitung
In welcher Bremsleitung ?? VOR oder NACH dem ABS Block ?
Wenn es nach dem ABS Block war sollte eigentlich keine Luft im ABS sein.
Ich würde es zuerst mit ABSAUGEN entlüften.
Das durchdrücken mittels Pedal ist eine nicht ganz ungefährliche Sache und auch nicht so effizient wie das absaugen mittels Vakuumpumpe.
Absaugen ist sowieso auch sehr viel schonender für die Komponenten. (zB für die Dichtungen im HaBreZy)
drei Heizstäbe, die ... mit einer 400V Leitung betrieben werden.
Da jeder Heizstab mit nur einer Phase und dem Nulleiter betrieben wird, sind's halt doch nur dreimal 230 V !
Nur zwischen den Phasen, also ohne Nulleiter, liegen 400V an.
Das wird bei dem Saunaofen aber nicht genutzt.
Demzufolge ist der NULL Leiter der mass gebende Leiter, denn über den läuft ja die Gesamtleistung zurück.
Und bildet somit die Berechnungsgrundlage.
Also ich würd mir da gar keinen Kopf machen und aus dem Bauch raus irgendwas zw 6² und 10² nehmen was gerade irgendwo im Angebot ist.
(Mein Bauch baut i.d.R. immer ein Sicherheitspolster ein.. )
1,5² ist aber definitiv zu wenig.
DEVIL963 hat einen neuen Termin erstellt:
chevy-forum.eu/calendar5/event/1230/
Bitte UNBEDINGT anmelden, da der Platz beim Matze begrenzt ist.
Lokation: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Adresse: Samlandweg 101 - 61118 Bad Vilbel
(Beschilderung TC Heilsberg folgen !!)
Reservierung: Chevy Forum
Was wird es geben ?? Ein 4-Gänge Menü
Bitte UNBEDINGT den Hauptgang auswählen !!
Auswahl Hauptgang:
A - GänseBRUST
B - GänseKEULE
C - HIRSCHGULASCH
D - GänseBRUST UND GänseKEULE (+20,00 €)
Bitte eine Liste bilden und den vorherigen Listenabschnitt mit kopieren, so das die Liste immer vollständig ist.
DEVIL963 hat einen neuen Termin erstellt:
chevy-forum.eu/calendar5/event/1229/
ZitatAlles anzeigenBis auf weiteres:
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat - 18:30 Uhr
Im November und Dezember gibt es zusätzlich zur Speisekarte auch GANS in allen möglichen Variationen.
Wer zum Essen Gans haben möchte bitte in die Liste eintragen ob Brust oder Keule:
Bitte wie im folgenden Beispiel eintragen:
-USERNAME - Keule
-USERINNENNAME - Brust
-USERNAME - PulledGoos-Burger
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Lokation: https://www.restaurant-herzlich.de/
Adresse: Samlandweg 101 - 61118 Bad Vilbel
(Beschilderung TC Heilsberg folgen !!)
Reservierung: Chevy Forum
Was wird es geben ?? Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Die Karte kann sich aber noch im saisonalen Bereich ändern)
Wenn der Stammtisch in den Zeitraum des Forumstreffens fällt oder direkt auf das Wochenende davor oder danach fallen würde,
dann fällt der Stammtisch aus.
Viel Glück! Keiner fährt im Herbst gerne 🚴
Du kennst 8-ender nicht.. Der fährt auch bei Schneesturm mit seinem Mopette..
Und am Ziel baut er einen Iglu.
Ein Iglu fürs Moped, nicht für sich..
Ich weiss nicht ob er es noch macht, aber früher ist er mal zu den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Das sieht dann ungefähr so aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich hätte eher die billige hintere Chinaleuchte in Verdacht.
DAS ist sehr gut möglich, da die Widerstandswerte dieser (LED-?)Leuchten nicht dem entspricht was das BCM erwartet.
Einfachste Art zu prüfen: Mal "normale" Glühlampen anschliessen (auf beiden Seiten)
Beim Warnblinker ist dem BCM das wurscht, da wird gnadenlos durchgeschaltet.
Was ist mit der AHK Elektrodose ?? Wie ist die angeschlossen ? Da wird auch ganz gerne mal "seltsam" verkabelt.
Sind da Relais zwischen verbaut oder direkt angeschlossen ? Sind die Anschlüsse wirklich sauber oder ist ein "kurzschluss" verbastelt ?
Danke für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
und wechsle zu Kenwood
Und zu welchem Modell genau ?
Eine kleine Leckage muss ja noch da sein
Deshalb hab ich mir nen Gasschnüffler gekauft.. weil meiner ist auch schon wieder leer.
Das massive Leck hinten ist dicht... kanns nur noch was vorne sein...
Ich hab da auch nen Verdacht... das ist dann easy, weil das ist nur eine kleine Dichtung.
Bei 1400RPM ND 2,5 HD (ergibt sich) 20
Die Differenz ist heftig hoch..
Bei R290 (Propan) sollte nach einschlägigen Fachbeiträge von den Klimamenschen 10-12bar Druckdifferenz sein.
Bei deinen 17,5bar Differenz ist das eher ein Training fürs Winterbaden in NordNorge.
Da hast vermutlich eine Luftausströmtemperatur von knapp Minus12° bis minus 20°..
inklusive Tinitus beim Kaltstart
DAS hab ich mal vor Jahren beim Gregor gehört, als deiner dort einen Kuraufenthalt gebucht hatte in der Halle stand und meiner in die Halle sollte.
Da waren es zwar keine -20° eher +20° aber das Hörerlebnis auch schon recht imposant.
(Gut das mich Gregor damals vorwarnte und meinte "Nicht erschrecken, das ist bei dem Motor normal, der startet immer etwas lauter")
Nur 1 Fehler: zu viel Spiel im hinteren Kreuzgelenk am Diff.
Wenn das alles ist...
Hast du das beim wechsel von D nach R nicht gehört das "klack" machte ??
Oder ist dein Diesel so laut das man ehh nichts hört ??
Kleiner Tip dazu:
Wenn man schon seine Klima mit Propan oder LPG füllt, kann man sich auch gleich beim grossen "A" einen Gasdetektor bestellen und die Anlage auf Undichtigkeiten prüfen.
Das spart so manche fahrt zum Klimaprofi.
Und mit knapp 30 Talern für ein einfaches Gerät durchaus im sozialverträglichen Bereich:
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Und weil das Teil ja auch LPG erschnüffelt können die Gasfahrer auch mal gleich vorm nächsten TÜV die Gasanlage damit checken.