Dann hat man aber auch 'n deutlich schwammiges Gefühl im Pedal.
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Beiträge von 8-ender
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Da ich das Differenzial hinten höre möchte ich mal alle Öle wechseln.
Wenn man es schom hört issed eigentlich schon zu spät für Ölwechsel.... -
Der Bremssattel sieht eigentlich noch ganz gut aus.
Haste Röntgenblick?!
Das Äußere hat nix mit de inneren Werte zu tun....
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Kann an verringertem Querschnitt von den Bremsschläuchen liegen
genauso wie an einem festsitzendem Bremskolben....
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dat Eine kann ma mit'm Andere verbinde....
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Nöö, is selten beie Amis verbaut....
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Und wie schaut Die von innen aus...??
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Der Luftfilter ist neu und frei.
Gemeint ist der Innenraumfilter........
Nicht der Luftfilter.......
Falls überhaupt vorhanden.... -
Da war de Kerle vor de Haustür un macht net et Maul auf, pöser Bony…..
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Zum testen kannste ja mal wie früher ein Stück Pappe vor den Kühler machen.
Dafür gibt's doch so hübsche Kühlermasken....
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Ich wusste gar nicht das es Thermostate für unterschiedliche Temperaturen gibt
Dafür reicht ein Blick in Ersatzteillisten..... -
Wenns mehr als 5mm werden? Achswelle ersertzen oder nur den C-Clip? (muss das mal messen, wieviel es jetzt genau ist....)
Kommt drauf an was dann verschlissen ist....
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Ich hab seit 3 Tagen den Hoe nicht mehr von innen gesehen.
Hast'n schon wieder putte macht....??!! -
G80 ist eben LS. Ich weiß. Aber eben kein Locker, sondern ein LS. Wird bloß dummerweise immer Locker genannt. Deswegen heißen Torsen Diffs ja auch Torsen oder Torsen Style, aber nie Locker.
Is Beides, hab ja auch de G80 un hab 'n Eaton Locker drinne un net nur'n Limited Slip....Oder schwebt dir mehr 'ne Differenzialsperre vor, dann mußte eh im Zubehörbereich schauen.
Ok, sorry hab mich doof ausgedrückt. Fährst du eventuell nen Truck und keinen SUV? Die Trucks haben ja eh Eaton Detroit Diffs oder wie die heißen. Die haben dann ja ne mechanische 100% Sperre. Und ja, stimmt ist auch LS. Die Burban in der GMT 400 müssten aber noch das LS mit ner Art Kupplung haben. Später hatten die dann ja Posi, die funzen ähnlich wie Torsen. Bringt aber nix wenn ein Rad in der Luft ist. Ich möchte am liebsten nen E Locker. Knopf drücken für Lock und gut ist. In der nassen Kurve auf Asphalt darf das innere Rad ruhig mal radieren, ist mir lieber als ein ungewollter Drift
Dann mußt du dich im Aftermarket um schauen, gibt es Elektromagnetisch, Seilzug, Pneumatisch,...…. -
Mit Schnee kann ich dienen.....
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keine Locker, nur G80
Locker fallen auch unter den Optionscode G80 genauso wie ein Limited Slip....
G80 ist eben LS. Ich weiß. Aber eben kein Locker, sondern ein LS. Wird bloß dummerweise immer Locker genannt. Deswegen heißen Torsen Diffs ja auch Torsen oder Torsen Style, aber nie Locker.
Is Beides, hab ja auch de G80 un hab 'n Eaton Locker drinne un net nur'n Limited Slip....
Oder schwebt dir mehr 'ne Differenzialsperre vor, dann mußte eh im Zubehörbereich schauen.
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Findeste dort auch zu Hauf.....
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Felgen hat man nie genug....