Würde ein gummi Profil nehmen das über die dichtung geht
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Beiträge von chevy c20
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Das hatte ich auch so verstanden
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hi
Neues Gehäuse wäre mir lieber
eins drucken lassen in 3d
oder mit plasti dip überziehen
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hi
"Bei beiden funzt der Knopf nicht mehr richtig, es liegt aber nicht am Schalter selber sondern dem Taster/ Drücker vom Gehäuse"
hatte so ein problem beim wig brenner, musste nach einer gewissen zeit ( ca. 6000 mal ) immer fester auf den auslöser drücken.
mal ging es mal nicht.
den auslöser war aus silicon den abgebaut und den schwarzen kopf direkt gedrückt und da war dann auch nichts mehr aber man hat gehört wie er geschaltet hat.
einen neuen schalter eingebaut und gut wars.
die schalter gibt es in verschiedenen größen und höhen für kleines geld
müssen halt eingelötet werden
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Hi
Pixelfehler hh, hab da vor kurzen den Tacho vom h2 gehabt
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so habe den fehler vielleicht gefunden
der motor lief vor dem lackierarbeiten
es wuren nur die elt. benzinpumpe umgebaut. ist jetzt vorne im rahmen
und die entlüftung der ventildeckel mit einem schlauch an den vergaser angeschlossen. in der mitte vom vergaser ( edelbrock )
kühlerdeckel getauscht nach probefahrt das selbe wieder
habe dann den schlauch abgezogen und den stutzen am vergaser verschlossen
nach einer probefahrt war nichts mehr zuhören.
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klima hat er keine
Überdruckventil Kühler?
Oder läuft die Klimaanlage?
werde dann mal den kühlerdeckel tauschen
klima hat er keine
ist der motor vom pick up
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hallo
wenn der motor ( 5,7l vergaser ) warm ist so nach 17 km
habe ich ein lautes pfeifendes geräusch ist nicht drehzahl abhänig
wenn ich den motor aus mache und er steht ist das pfeifen noch zu hören ca. 2-3 sec. und wird langsam leiser
als irgendwo druck aufgebaut wird und dann entweicht
hat jemand eine idee?
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das liegt glaube ich an der durchflussmenge der zapfpistole
das habe ich auch ab und zu bei uns an der tanke
bei der 1 und 3 muss ich immer ( ab und zu ) von hand tanken
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habe den
Noco Boost HD GB70 12V 2000 A
der startet auch mal unseren 572 wenns nötig ist
die battarie darf aber nicht ganz im keller sein
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je mehr schichten von plasti dip so 5-6 kann man es leichter wieder entfernen
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die haben doch noch den 632er motor
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da unser internet verstärker den geist aufgegeben hat nun die restlichen bilder
Schick, schick. Die Asphaltangel gefällt mir ja besonders, ist das so Rost Lack, fixierter Rost oder einfach nur schön gemischtes Braun?
den lack habe ich mir selber gemischt klarlack mit eisenpulver es geht nicht jeder klarlack.
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nein nur binford
ist eine c5
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hilf mir auf die sprünge stehe zur zeit auf dem schlauch
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Dascha man nurn Draufblick.....
?
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da so wenig los ist
hier ist mal ein einblick in unserer fahrzeuge
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nova 1972 6,2l bis auf die steifen so gekauft
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camaro 1972 komplett mit plasti dip
fehlen noch die steifen
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unser schätzchen ein 572er starten wir nur sonntags um 8.00 uhr wegen der nachbarn:)
habe ich selber lackiert und hutze auch angefertig
habe noch 2 bilder kommen morgen
habe besuch von pülekin
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danke für die info
Übrigens haben beide Türschaniere einen recht großen dreidimensionalen Einstellbereich (hoch/runter, rein/raus, vor/zurück). Wenn du das damit nicht eingestellt bekommst, und shims benötigst, würde ich mal gucken, ob die Karre nicht uU nen Klatscher hatte.
aber bei mir ist ein schraube von innen in der höhe des amaturenbrett geschraubt durch das türband
so das ich wenn ich die schrauben von außen lösen kann und ich nichts verschieben kann
deshalb die distanzscheiben an die bänder der tür einlegen muss
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so war einkaufen und es hat geregnet
daheim motorhaube auf und siehe da wo du den roten kreis gemalt hast kam etwas wasser
danke nochmal für die info
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wenn oben und unten der spalt gleich ist ca.5mm und in der mitte 1-2mm sind können es die bolzen nicht sein