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Beiträge von chevy c20

    hi


    "Bei beiden funzt der Knopf nicht mehr richtig, es liegt aber nicht am Schalter selber sondern dem Taster/ Drücker vom Gehäuse"


    hatte so ein problem beim wig brenner, musste nach einer gewissen zeit ( ca. 6000 mal ) immer fester auf den auslöser drücken.

    mal ging es mal nicht.

    den auslöser war aus silicon den abgebaut und den schwarzen kopf direkt gedrückt und da war dann auch nichts mehr aber man hat gehört wie er geschaltet hat.

    einen neuen schalter eingebaut und gut wars.

    die schalter gibt es in verschiedenen größen und höhen für kleines geld

    müssen halt eingelötet werden

    so habe den fehler vielleicht gefunden

    der motor lief vor dem lackierarbeiten

    es wuren nur die elt. benzinpumpe umgebaut. ist jetzt vorne im rahmen

    und die entlüftung der ventildeckel mit einem schlauch an den vergaser angeschlossen. in der mitte vom vergaser ( edelbrock )

    kühlerdeckel getauscht nach probefahrt das selbe wieder

    habe dann den schlauch abgezogen und den stutzen am vergaser verschlossen

    nach einer probefahrt war nichts mehr zuhören.

    hallo

    wenn der motor ( 5,7l vergaser ) warm ist so nach 17 km

    habe ich ein lautes pfeifendes geräusch ist nicht drehzahl abhänig

    wenn ich den motor aus mache und er steht ist das pfeifen noch zu hören ca. 2-3 sec. und wird langsam leiser

    als irgendwo druck aufgebaut wird und dann entweicht

    hat jemand eine idee?

    da unser internet verstärker den geist aufgegeben hat nun die restlichen bilder

    Schick, schick. Die Asphaltangel gefällt mir ja besonders, ist das so Rost Lack, fixierter Rost oder einfach nur schön gemischtes Braun?

    den lack habe ich mir selber gemischt klarlack mit eisenpulver es geht nicht jeder klarlack.



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    da so wenig los ist

    hier ist mal ein einblick in unserer fahrzeuge


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    nova 1972 6,2l bis auf die steifen so gekauft



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    camaro 1972 komplett mit plasti dip

    fehlen noch die steifen


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    unser schätzchen ein 572er starten wir nur sonntags um 8.00 uhr wegen der nachbarn:)

    habe ich selber lackiert und hutze auch angefertig


    habe noch 2 bilder kommen morgen

    habe besuch von pülekin

    danke für die info

    Übrigens haben beide Türschaniere einen recht großen dreidimensionalen Einstellbereich (hoch/runter, rein/raus, vor/zurück). Wenn du das damit nicht eingestellt bekommst, und shims benötigst, würde ich mal gucken, ob die Karre nicht uU nen Klatscher hatte.

    aber bei mir ist ein schraube von innen in der höhe des amaturenbrett geschraubt durch das türband

    so das ich wenn ich die schrauben von außen lösen kann und ich nichts verschieben kann

    deshalb die distanzscheiben an die bänder der tür einlegen muss