Happy Birthday Arne
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Happy Birthday Arne
Bei Roaming spielt doch das Netz keine Rolle, Der sollte sich einbuchen, bei dem was da ist.
Bei meinem Traily (EU-Modell) war ein Kabel an der Steckdose lose. Das Kabel lag lose drin, dass man das nicht sehen konnte. Nach Regen (wenn Wasser drin stand) ging alles, wenn trocken, nicht mehr. Da ging auch der Warnblinker aber nicht die Blinker. Das alles ohne Anhänger.
Hast du mal die App mylpg.eu geladen? Da sind die Preise nicht immer aktuell, aber wenigstens die Stationen stimmen.
Google Maps funzt da eigentlich recht zuverlässig
Mit dem Fisch kann ich dir aber nicht helfen
Alles Gute zum Geburtstag Gernot
Das hast du doch nur gemacht, dass der Ballast nach vorne rutscht, um eine anständige Stützlast zu bekommen (das Auto kann das ja ab)
Die app ist halt immer nur so aktuell, wie die Nutzer melden.
Na wenigstens steht es ja dabei
Es lebt halt
Beim letzten Füllen waren es -27 Grad. Vorgestern hatte ich keine Lust auf kalte Finger, wenn man das Laserthermometer so lange vor die Düse halten muss.
Eine kleine Leckage muss ja noch da sein, wenn ich nach 4 monaten nachfüllen muss. Aber macht ja nix...koschtjafastgarnix und hat nur 15 Minuten gedauert, incl. Hin- und wegräumen.
3 Bar ND ist zuviel!
Hab gerade heute mal wieder aufgefüllt.
Bei 1400RPM ND 2,5 HD (ergibt sich) 20
Kühlt gut, vereist leicht. So muss das. Wenn zuviel dann kommt weniger Kälte genauso wie bei zuwenig.
Es leuchtet nicht, solange die Feststellbremse betätigt ist! Hast du die Birnen geprüft? Bei meinem waren beide kaputt. Hab gleich LED rein gemacht
Die einfach Propangasflasche tuts vollkommen. Bei mir kamen da -27°C raus.
Vielen Dank für die Glückwünsche und schöne Grüße aus SChottland
Also ich habe mir so eine evakuierungspumpe gekauft. Ich glaube die macht -0,2 bar. Lässt man i d R ne Stunde laufen, um die Feuchtigkeit rauszubekommen. Das Öl bleibt dabei drin!
Vakuum zieht man ja um die Feuchtigkeit rauszubekommen. Das Kältemittel (wenn noch was drin ist) sollte ja von einem Lizensierten abgesaugt werden. Vakuum braucht man eigentlich nur wenn die Anlage offen war.
Ich fülle immer mit der zweiarmaturen Anlage bei laufendem Motor und eingeschalteter Klima (max). Ziel ist bei der ND Seite im Betrieb ca. 2,5 bar haben (erhöhte Drehzahl 1500)
HD ergibt sich je nach Zustand des Kompressors.
Öl bleibt drin, du musst nur Kältemittel nachfüllen!
Ja, ich weiß...wollte trotzdem meinen Senf dazu tun ...fahre aber auch seit 3 Jahren Homeoffice sehr wenig
Ausreden...billige Ausreden
Sieht Top aus
Bei dem Trööt gehts nur um die km, keine Einschränkung zum Fahrzeug.
Mein Bus hat gerade die 530 000 voll, davon sind 96 000 von mir