Ich hab dir ne SMS geschickt 😉
Beiträge von Papamax
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Warum kann ich dir keine PN schicken, bei mir kommt Nimmt nicht an einer Konversation Teil ???🤔
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Mach ich und danke Dir
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Hallo Gregor ich nehme die gerne ,wenn du mir deine Bankverbindung schickst oder ne PayPal Adresse schicke ich dir die Kohle heute noch rüber
Gruß Udo
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allen Verrückten hier im Forum, natürlich samt Familien ,ein gesundes neues Jahr und das wir uns dieses Jahr ohne Sie treffen können
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Einen guten Rutsch und vorallem ein besseres neues Jahr wünsche ich euch allen
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Frohe Weihnachten aus dem Saarland und bleibt gesund
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Hallo Stuebi hat etwas länger gedauert,aber es hat funktioniert und somit habe ich jetzt zwei FB, nun fehlt mir nur noch ein zweiter Schlüssel aber das Problem wird wohl größer werden , da der ja den Kaycode hat.
Bisher habe ich noch keinen gefunden.
LG Udo
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Hallo,
Hat sich was geändert bei deinem Problem?
Bei mir ist die Anzeige (nicht regelmäßig) nach dem Start paar Minuten dunkel und wird dann wieder hell. Ähnliches Problem hab ich mit meinem Innenspiegel --> Temp. und Kompass, ab und zu kaum zu erkennen und wird dann wieder heller.
Meine Tachoeinheit ist sowieso im Eimer. Öldruck fällt nach 30-40 Minuten Fahrtzeit aus, gefolgt von Wasser und Drehzahlmesser...
Ja bei mir ist seit dem Ruhe ,
Das bei dir hört sich wie schon gesagt auch nach ner kalten Lötstelle oder ner schlechten Masseverbindung an.
LG
Udo
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Danke Stuebi ich werde es probieren und berichten.
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Sollte natürlich oben Avalanche,Tahoe usw.heissen😬
Immer dieses Shit Handy
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Moin brauche Mal wieder etwas Schwarmwissen,
Da ich zum PU nur jeweils einen Schlüssel und eine Fernbedienung bekommen habe, habe ich mir jetzt noch eine FB besorgt.
Kann mir jemand erklären wie ich die anlehnen muss.
LG
Udo
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Moin Jochen, kontrolliere die Klötze und Backen hinten, wenn die in Ordnung sind kann das beim GMT 820 auch gern Mal das Steuergerät vom ABS sein (kalte Lötstelle) hatte ich bei meinem Höhe
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Hallo Dierk, schöner Autowagen
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so hab das Instrument jetzt draußen und auseinander ,
Und es waren nicht die Anzeigen sonder ein kleiner Transistor der ist durch die kalte lötstelle heiß geworden und hat dann abgeschaltet.Hoffe das wars jetzt, werde es probieren und berichten
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danke euch erstmal für die Antworten, also werde ich mich doch mal auf die Suche begeben müssen, habe gerade alle Sicherungen gecheckt alle in, beim Startversuch waren die Anzeigen dann kurz an und gingen dann gleich wieder aus, tippe jetzt auch auf ne Lötstelle, ist ja leider keine Seltenheit. Muss nur schauen wie ich das Kombiinstrument rausbekomme
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Moin in die Runde, leider macht mein Avalanche so kurz vorm Treffen wiedermal Mücken. Seit gestern Abend ist plötzlich die Anzeige im Im Tacho dunkel ,genauer erzeugt nicht mehr an welcher Gang eingelegt ist und auch die Andere Anzeige vom Bordcomputer zeigt nix mehr . Ansonsten alles andere geht.Jemand nen Plan was das sein könnte,bevor ich mir hier nen Ast suche.
Gruß Udo
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sieht gut aus , darf man fragen wo du das hast machen lassen und was der Spaß gekostet hat??
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hallo Jochen ,
auch wenn du jetzt eine Neue Battery hast würde ich mal schauen ob da nicht doch seltsame Ströme fließen die das im Ruhezustand nicht sollen , sonst machst du dir die neue Batterie wieder kaputt -
Moin,
Du hast da nen dicken Denkfehler.
Messgerät in Reihe geschälten zum Strom ! messen ,also Ampere und dann nicht zwischen Masse und Accu sonder auf der Plus - Seite.
Spannung messen zwischen Plus- und Minuspol