ich würde Schenker mal anrufen und fragen wie das läuft, auf was Du achten musst. KOstet nix und erklärt sicher das meisste...
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Beiträge von Ponyriemen
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könnte auch ganz schnöde ein rasseln von nem losen Hitzeblech oder so sein, dass bei einer bestimmten Drehzahl (im Leerlauf) zu hören ist, aber in N eben nicht, weil da die Drehzahl minimal steigt.
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:hhd2:
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kann evtl. auch am ABS-Sensor liegen. Mal das Relais im Sicherungskasten auf Kontakt prüfen.... wie lange sind die Radnaben schon drin? Ein defekter ABS-Sensor sol ja sowas auch gerne mal verursachen, dann also ganze Radnaben vorne tauschen....
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wie Thomas schon sagte, verursacht die Spannrolle des Klima-Riemens, wenn sie verschlissen ist, ein seltsames Kreisch-Geräusch, bzw der rutschende Riemen an sich.
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Mach mal Klima aus, ich wette dann ist es weg.
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Zitat
Was mache ich nun?
Die Originalfelgen mit der Originalreifenbreite fahren. Tut den Querlenkern und den Spurstangenköpfen übrigens auch sehr gut wenn man KEINE breiteren Reifen als Werksvorgabe fährt.
Ist sicher richtig, aber ich fahre jetzt seit 4 Jahren 285/75-16 mit 70mm Spurplatten auf der Vorderachse und wenn man mit Bewusstsein fährt, dann geht das auch sehr lange gut.
Ok, Radnaben werden schneller fällig, aber sonst ist nach wie vor die Aufhängung vorne ok.Pony
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Oft klemmt der Schwimmer, manchmal ist auch der Geber defekt und macht was er will. Hauptsache der Wagen läuft, fahr in Zukunft nach km und gut ist...
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Im Ernst? Du wärst der erste, der auf die Anzeige der Gasanlage achtet, ob er tanken muss oder nicht. Ich kenne keinen, der das nicht nach gefahrenen km macht. Die Anzeige, egal welche Anlage, ist bekannt dafür, möglichst ungenau zu sein, bzw. Blödsinn anzuzeigen.
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Ok Gregor, 2.
Der Metabo hat 400, der Milwaukee 600 nM Drehmoment. Sind aber eh nur kurz, wenn überhaupt, mit vollem Akku abrufbar. Alles was im Schnitt für 200 reicht, ist ok. Der DeWalt schaffte das nicht. -
Moin Daniel... Ich habe auch alles von DeWalt, alles 18v, muss aber sagen, dass der Schlagschrauber für den Arsch ist. Zu wenig Dampf. Wenn du einen guten Akku Schlagschrauber suchst, dann gibt es nur einen: Milwaukee.
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TÜV. Darf ich gar nicht dran denken. Wird mir übel.
P.S.: aber wenigstens mal was schönes, Harald! Nu fehlt nur noch WhatsApp!
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...das Harald WhatsApp hat
DAS ist mal ein echt schräger Traum. -
...da liegen Theorie und Praxis aber seeeeeehr weit auseinander. Es dürfte wohl jeder einmal WhatsApp ausprobiert haben und sich damit selber "strafbar" gemacht haben, wenn man das überhaupt so nennen kann. Wer soll dann wen abmahnen? Der eine den anderen, wo beide sich eigentlich angreifbar gemacht haben? Wohl kaum. Ok, wieder ne Gesetzeslücke gefunden, bzw. eine Lücke in den AGB`s von WhatsApp, aber mehr isses dann auch nicht.
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Bei Dämpfern rate ich dir zu Ranchos. Die 9000er hatte ich in meinem Blazer. Kannst du dir so einstellen, wie es dem Popometer am angenehmsten ist.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
...und genau DIE kann ich mittlerweile nicht mehr so ganz empfehlen. Denn: die Regelung der Härte funktioniert nicht sehr lange, dann stehen die plötzlich immer auf weich, bzw fühlen sich so an und man kann nichts mehr ändern. War bei meinen nach rund 40.000 km der Fall, da sollten doch eeeetwas länger halten, dachte ich mir so...Pony
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Gott, wie süß.
Glückwunsch und viel Spass mit den beiden in Zukunft!
Pony
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ernsthaft, hat er gesagt.
...schreib eine ganz normale Bewerbung, wie es für fremde Unternehmen auch gelten würde. Erst im Gespräch danach solltest Du "offen" reden, aber niemals Deine Vorgängerin schlecht reden. Wenn Du genügend verbesserungswürdige Punkte aufzählst und das nicht an den Haaren herbei gezogen ist, wir der Vertriebsleiter eh schnell merken, was sie falsch gemacht hat.
Falls Du ein paar Bewerbungen im Schwerpunkt Vertrieb haben willst, schick mir ne PN, dann schicke ich Dir was übers WE. Kannste natürlich nicht 1:1 übernehmen, aber manchmal findet man ja Denkanstöße zu Formulierungen.
Pony
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Reicht da hoben die 3. Reihe, wenn man die zum Bett umklappt? Muss die Wasch und Koch Gelegenheit fest installiert sein oder geht das auch herausnehmbar?
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grundsätzlich machbar, aber Notfall-Batterie - da musste dann sowas wie nen Trennschalter zwischen haben.
Wenn beide parallel und dauerhaft stumpf angeklemmt sind, dauert das laden entsprechend länger, bis beide voll sind. Ob es sonst noch Nebenwirkungen gibt weiss ich nicht genau. Aber wenn Du eine als Backup nutzen willst, falls die erste mal leer ist, müssen die getrennt voneinander an die Elektrik anschliessbar sein. Da sollten ein paar Van-Menschen hier was zu sagen können, die haben sowas ja sicher mal gerne... -
da sitzen sicher einige Tausender drin, die die sich dazwischen weg ziehen. Da kann ich besser selber importieren.