ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von Murdock

    Männers, vielen lieben Dank!! :love:. Auch verspätet ^^.


    Wir hatten uns in den Urlaub verkrümmelt und halbwegs internetarm im WoMo verbracht.


    Was die Gesundheit angeht ...ich gebe mir Mühe ^^ kann aber nur besser werden. :vain: :thumbup:


    Gruß

    Olli

    Wenn es die Benzinpumpe wäre, müsste er mit Startpilot sofort anspringen. Ich würde in diesem Fall eher an den Kurbelwellensensor denken. Der schmeisst in diesem Fall auch keinen SES Fehler.


    Kein Signal = keine Einspritzung.


    Ich hatte das an meinem 96er Astro mal. Da war es ein Kontaktproblem/Wackelkontakt im Sensor. Falls er noch bei Dir steht, kannst Du ja mal versuchen zu starten, während jemand am Sensor/Kabel zuppelt. Nur Aufpassen und gesunden Abstand zum Keilriemen halten ;-). Kann funktionieren, muss aber nicht wenn er ganz platt ist.

    Beim Sensortausch dann auf den richtigen Abstand achten (liegen meist zwei Unterlegscheiben bei).


    Gruß

    Olli

    Moin Männer,


    ich war eine Weile nicht hier. Ganz lieben Dank für all die Geburtstagsgrüße! :*


    Ich hoffe Ihr seid alle Wohlauf und keiner von Euch ist zu arg von den aktuellen Unwettern betroffen.


    Ich wünsche Euch eine angenehme Woche


    @René: Grüße richte ich aus ;):thumbup:



    Viele Grüße

    Olli

    Es wird eine 21er Vollabnahme benötigt. Dafür benötigst Du technische Daten, je mehr/genauer desto geringer ist der Aufwand bei der Abnahme. Der TÜV Süd ist in Sachen Datenblättern gut sortiert. Wenn es keine Datenblätter gibt, bekommt man hier recht viele technische Details, wenn Dein Fzg. gelistet ist:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Für die Zulassung benötigst Du dann eben jene 21er Vollabnahme und einen Eigentumsnachweis. Das kann ein Kaufvertrag sein aber auch eine eidesstattliche Erklärung wenn es keinen Kaufvertrag gibt.


    Ich habe das auch noch vor mir, wenn ich jemals meinen Buick wieder auf die Strasse bringen will (Garagenfund) :wacko:.

    Die Stebel Nautilus Hupen machen auch wirklich kräftig tut und sind trotzdem kompakt und gut zu verbauen:


    Beispiel: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe zwei davon im Safari und bin noch nicht überhört worden :saint:.

    Wenn es unterm Auto plätschert wäre doch erst mal wichtig festzustellen, wo es rauskommt? Also auffüllen, laufen lassen und suchen, oder?


    PS: Wäre auch schön, wenn der andere Thread noch geschlossen wird. Auto scheint ja wieder zu laufen. ;)

    Bist Du denn sicher, dass es vorher aus der Wasserpumpen-Dichtung lief oder warum habt ihr die gewechselt?

    Die Dichtungen des Manifold werden gerne mal undicht (unglücklicher Materialmix ab Werk). Wenn es von da runter läuft, kommt es überall vorbei, wird vom Lüfter verwirbelt und man wird schnell auf eine falsche Fährt geführt (z.B. Wasserpumpe).

    Hier ist Ingo's Bildchen noch mal in bunt. Meist ist es die hier rote gezeichnete Unterdruckleitung, die defekt ist. Oft in Motornähe, da sie dort am ehesten spröde wird.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Beim Austausch unbedingt vernünftige Vacuum Leitungen nehmen. Normale Schläuche ziehen sich zusammen ;-).


    Gruß

    Olli

    Das die Niederländer Ihre Karren schon immer gut gepflegt haben möchte ich aber in Frage stellen. ;)


    Die Kisten sind nicht selten aufs grausamste verbastelt. Wir haben ja seinerzeit Michaelas PickUp aus Holland geholt und uns auf einer größeren Rundreise relativ viele Kandidaten angeschaut. Wirklich gut war da nichts von. Soll natürlich nicht heissen, dass es nicht trotzdem auch ein paar gute Exemplare und Schnäppchen gibt. :thumbup:

    Rene, siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :D


    Bin übrigens gerade beruflich in HH seit Dienstag. Für unter der Woche ist die Reeperbahn recht gut besucht, ab heute wird es dann recht voll werden. Ich bin aber nachher wieder auf dem Heimweg.


    Ich war nicht als zahlender Gast (also mit Ticket)auf dem Festival aber am Spielbudenplatz. Der Bereich war frei zugänglich.


    Gruß und viel Spaß
    Olli