ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von wikinger

    Wie sieht das ICM aus?? ist das noch ein altes?


    Und das Filtersieb, was Du meinst, das vor der Pumpe im Tank sitzt ist lediglich nur ein winzig kleines Gittersieb und hält nur die göbsten Schmutz fern.

    Der richtige Weg wäre erstmal zu messen, was er denn an Strom zieht, undf dann nach und nach durch ziehen der Sicherzung feststellen, welcher Stromkreis es ist. Sicherung rausziehen, wenn sich nichts ändert, Sicherung wieder rein, solange, bis der Stromkreis gefunden ist.

    Du solltest schon den Verteiler so einsetzen, daß die Zündkabel denn auch passen. Nicht nur von der Zündfolge her, sonder auch von der Kabellänge.


    Es gibt auf dem Verteiler eine Markierung zum einsetzen.


    Einmal für einen V8 und auch für einen V6.
    Hier die OT Makierung


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und hier die Kennzeichnung im Verteiler


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Das ist doch Unsinn, Autolite sind auch super Kerzen. Ich habe selber AC Delco und Autolite gefahren, und beide über 100000km nur auf Gas.
    Wichtig ist nur, fummel NICHT an dem Kontaktabstand rum!

    Ja Flo, ich hatte das überlesen, das der längere Zeit lief.


    Icke, wenn Deine Verteilerkappe und kerzen schon so alt sind, dann hat Flo recht, schmeiß das ICM raus.


    Ich bin immer davon ausgegangen, daß der Fehler auch im kalten zustand auftritt.
    Raus mit dem Dingen.

    Hallo an Euch,
    ich habe mich gerade hier angemeldet. Bin am Einlesen und habe viele Fragen. Vorletzte Woche hab ich unseren Fuhrpark komplett aufgelöst, Chrysler-Cabrio, Goldwinggespann usw verkauft. G20 eingekauft, Solo Goldwing dazu, ganz ohne geht es nicht. Hintergrund ist, meine Frau ist körperlich schwerstbehindert und ein Intensivpflegefall nach Gehirnbluten und Ärztepfusch. Sie haben eiskalt nach einem Unfall einen Genickbruch übersehen, der nach fünf Monaten durch Zufall entdeckt wurde. Nun mußte etwas her, womit ich sie im Rollstuhl transportieren kann. Der G20 Virus ist schon seit 25 Jahren vorhanden, mein Cousin in Schwaben hat einen laufen. Damals wurde der Traum geboren, jetzt verwirklicht. Die Substanz und Technik ist ok. An die Optik muß ich ran.
    Erste Frage, es sind Rückleuchten in der hinteren Stoßstange verbaut, welche so etwas von Sch.... aussehen. Was sind die Voraussetzungen, diese zu entfernen und die Orginal-Rückleuchten voll in Betrieb zu nehmen? Welche Eintragungen müssen vorhanden sein? Unter welchen Voraussetzungen wird das Orginalrücklicht als solches eingetragen? Man sehe mir nach, daß ich nerve. Ich habe keinerlei Erfahrung damit.
    Zweite Frage, der Van läuft auf Orginalrädern. Ich möchte Tiefbettfelgen. Was ist möglich? Zur Zeit ist vorn wie hinten P255/70R15 eigetragen. Diese hat er auch drauf. Vorn möchte ich die weiterfahren, hinten größer. Neue Tiefbettfelgen sollen kommen. Wie ist es mit Bezug und Eintragung?
    Für heute erstmal genug genervt.
    Gruß Peter


    Moin ins Cloppenburger Land.
    Wir sind ja fast Nachbar, und mit der Beleuchtung ist es eigentlich ganz einfach. Die originale benötigt keine Eintragung.
    Einzig, rote Blinker wird immer mehr ein Problem.
    Baue das zurück, Kabel sind oft nur abgeknipst. Dann machst Du aus den Rückfahrscheinwerfern Blinker, und montierst unter der Stoßstande einen Rückfahrscheinwerfer.
    Dann gibt das keine Probleme mit dem Tüv.
    Und mit Tiefbettfelgen würde ich mir überlegen, der Hebel, der auch die Achsaufhängung einwirkt wird dadurch länger, und die Lager leiden oft.
    Viel breiter als 255er würde ich nicht gehen.
    Ansonsten schreibe mich über PN an, ich habe einiges an Unterlagen im Haus.

    Kann mir evtl jemand sagen welche Zündkerzen in meinen G 20 5,7l bauj 92 mit lpg gasanlagen rein kommen


    Für den Gasbetrieb brauchst Du keine bestimmten Kerzen, fahre die originalen von AC Delco, die in der Platinausführung halten 100000km!