ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von ckorn

    Ich hab mir den jetzt Mal bestellt. Aber er passt leider nicht. Der für mein Baujahr und der hier unterscheiden sich Langenmäßig.


    Ich hab heute noch den Shop von Ricos US Cars durchgesucht. Der hat 3 Seiten voll mit Gaszügen. Aber auch nicht den passenden für'n 99er Blazer.


    Ich such Grad die Linkliste hier im Forum. Wo iss'n die?

    Ja Kaffee Prost. Aber nicht dass wir uns missverstehen.

    Bzgl. "Wenn man das alles so liest" & "Geschichte mit dem C3500" der Fred ist ne Kaufberatung. Infos einholen zu nem Auto was man net kennt. Wenn der Verkäufer oder die Anzeige fragen aufwirft. Oder was net ganz astrein klingt. Und das hat mit dem Fred voll funktioniert.


    Ich hab alles rein gepostet weil ich natürlich auch selber gemerkt hab das was net stimmt. Auch ohne vorher den Haynes zum Auto schon daliegen zu haben. Für mich ist das nicht zu viel Nervenkitzel. Abenteuerlich isses auch net mehr. Es ist jetzt n übers haubares Risiko. Das wollt ich klar stellen. Und das danke war eigentlich dafür ans Forum.


    Ich bin jetzt so direkt weil in deim Post nur leere Phrasen drin sind. Schachtelsätze die net auf'n Punkt kommen und nur anstacheln. Die mich aufregen. Meine Kompetenz in Frage zu stellen. Ich schraube schon 20 Jahre meine Karten selbst.


    Mein Danke war keine Bedankung direkt an dich sondern war als Schlusswort für hier gedacht.


    Ich weiß auch noch net wie du entscheidest was einfach oder schwer ist. Welche Frage nach deinem Maßstab hier gefragt werden darf oder net. Im Haynes hab ich jetzt kein Bild zu den Ölleitung gefunden.


    Ich hab den Haynes jetzt aber nochmal durchgeblättert und hab nichts gefunden zu dem Stecker und dem Unterdruckschlauch. Na ich werd Mal in nem anderen die m blättern gehen.

    Guten Morgen,


    Das musste ich jetzt mal am frühen Morgen loswerden und wünsche einen zauberhaften Sonntag. :kaffee:


    Na haste was schönes geträumt? Dein Aufsatz im Morgentau bekommt von mir nur gute Note. Vor allem in Gefühl bekommstene Eins von mir. Und die Idee, die romantische Geschichte, du und dein Minivan is echt zauberhaft.


    Also ich hab die Rep. Anleitung, erst nachdem ich mir nen Blazer angeschafft hab, gekauft. Auf dem Bild erkennt man aber nichts.


    Wer entscheidet denn was ein es nach Problem ist, du? Wie machstn das? Und erklär dann gleich Mal was an meiner Frage zur Blazer Reparatur Offtopic ist hier im Forum?


    Deine Erwähnung von meinem Truck-Fred is auch interessant. Ich versteh bloß nicht den Zusammenhang.


    Vielleicht bin ich aber im falschen Forum. Wenn hier 4 Leuten dein zusammengemixter Cornflakes Müll gefällt.


    So ich muss jetzt Ölleitingen verbiegen.

    Ich hab hier noch ein Problem mit den Ölleitungen und der Lüfterverkleidung. Die stoßen aneinander. Passt nicht mehr. Vorher hab ich schon Probleme gehabt die Leitungen unten dran zu bauen l. Sind die Leitungen richtig dran?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Ich muss erstmal meinen Blazer wieder zusammen bauen.


    Aber ich komm nicht weiter. weil irgendjemand gedacht hat er braucht sich nicht aufschreiben wo was hin kommt.


    Hier iss'n Stecker, der kommt vom Kabelbaum der von unten da Getrieberaum komm, unterm Zündverteiler.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Fahrerseite ist noch ein Luftschlauch. Find aber keinen Anschluss mehr.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Der führt an das T-Stück von der Seite ran.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Aber ne gute Basis zum aufbauen isses! Rahmen ist noch gut. Und der Ratlook gefällt mir. Die Scheinwerfer auch. Look ist alles.


    Steuergerät ist zum Motor doch bestimmt dazu. Ansonsten kostets 80€ bei RockAuto. Getriebe gibt's ja schon öfters bei Kleinanzeigen. TH700 /400 /350. Kardanwelle hab ich noch nicht gefunden.


    Pluspunkt bei dem ist auch die Gasanlage. Der Tank war immer unter der guten Laderaumabdeckung und sieht noch sehr gut aus.

    Was ist das da aufm Motor oben drauf?

    ??? Motorhaube? Was meinst du mit deiner .

    Ob das billigtuningteile sind oder was Richtiges.


    Ich mein auf dem Motorblock, da steht Edelbrock drauf und Holy. Das sind net die orginalen Ansaugbrücke und Einspritzung.


    Das sieht halt alles alt aus, aber irgendwann war das mal gut gebaut. Die Kiste ist immerhin 36 Jahre alt.

    Der ist doch aber EZ schon '88. Dann kann's net die Motorenversion aus '90 sein. Das gleiche mit dem Fahrzeugmodelljahr. ?

    Hast Du es immer noch nicht begriffen?

    bin wiedermal viel zu zeitg aufgestanden heute früh.


    Aber sind die Teile die da am Motor nun relativ gängig brauchbares Tuningzeug. Weil original is das doch net?

    Abgesehen von der Abgasanlage, die richtig geil klingt. Was ist das da aufm Motor oben drauf?


    Ich hab heute nochmal mit dem Verkäufer telefoniert.

    Er meint da geht schon was. Kurz Gas antippen und der Rasen ist Acker.


    Er sprang auch gleich an als ich dort war.


    Jo, das hat der frisch fürs Bild abgeschliffen





    Der ist doch aber EZ schon '88. Dann kann's net die Motorenversion aus '90 sein. Das gleiche mit dem Fahrzeugmodelljahr. ?





    Getriebe ist er ein Automatik drin sagt der Verkäufer.



    Ist doch aber auch seltsam dass dort Tuningteile an dem "kleinen" Motor verbaut wurden. Wenn das Auto n Abfallprodukt ist, weil der Motor für nen anderen geschlachtet wurde, warum baut man dann dort so ne Abgasanlage mit Fächerkrümmer eldelbrock und holy ein?

    Hier nun ein Code. Ist wohl auf jeden Fall kein BigBlock weil die Nummer nicht zu denen auf der Bigblock Website passen.


    K1201UPC

    CL7/30533


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Wer baut so'n Müll zusammen, Müllkiste. Wie sollen denn denn 130 PS nen 6 Tonnen Gespann ziehen.


    Wie viel kostet mich denn n ordentlicher Motor für so nen 3500. Das müsste ich ja mindestens vom Kaufpreis abziehen.

    Die Anbauaggregate kann man anscheinend belibig hin und her würfeln.


    Kannst du mit deinem auch schnell fahren? Wegen der Aussage Golf mit 45 PS. So viel leichter ist der doch bestimmt nicht als der C3500 hier.