Tachobeleuchtung Chevy Van

  • Howdy Jungs,


    Ich hab nen Problem. Hab letztens bei meinem Chevy Van G20 (Baujahr 1990) das Armaturenbrett mit Schlangenleder überzogen. Wir konnte das Armaturenbrett nicht ausbauen, da zu viel Kabelwirrwarr im weg war, also drinne gelassen und so überzogen. Hat auch funktioniert, nur geht jetzt meine Tachobeleuchtung nicht mehr. Sonst geht alles.
    Jetzt hab ich versucht den Tacho auszubauen um die Lampe zu checken. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Rechts konnt ich ihn leicht anheben und den einen Stecker runtermachen, links geht er max. 1cm raus, komm also mit meinen dicken Patschehändchen nicht zum stecker ran.


    Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wie viele Stecker sind da? Will ungern mit gewalt den Tacho rausreissn. Aber ohne Beleuchtung is halt echt bescheiden zu fahren...



    Bzw komm ich an das Lämpchen irgendwie anders ran? Hab den Van erst seit 2 Monaten und kenn ihn noch nicht in und auswendig ^^


    Greetings,


    Joe

  • Da ist bestimmt wieder der Dimmer für die Tachobeleuchtung gedreht worden. Das Problem hatten wir schon recht oft. Guck erstmal obs daran liegt. ;)


    Sollte beim Abblendlichtschalter sein und sowas wie Dome Override oder sowas in der Art dranstehen.

  • Da werden dir bestimmt unsere Schrankwandfahrer weiter helfen koennen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Kommando zurück!


    Ich hätte nicht gedacht das der glumpige Lichtschalter auch als dimmer funktioniert ;)


    Bin halt noch neu in Sachen Amis ;) Sorry Jungs, habt a Bierchen gut!


    Aber zu meiner Verteidigung. Da steht nix dran ^^ Vorne is ziemlich viel umgebaut worden. Bin letztens richtig erschroken als ich nen Original Van gesehen hab :)


    Werd die Tage mal Fotos einstellen.


    Nacht Jungs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!