chevy chevelle

  • hallo zusammen
    möchte mir mal einen rat holen
    und zwar möcht ich mir bis um die zeit nächstes jahr ne chevy chevelle 1970/71 holen,weil es einfach mein traum ist,hab schon einen chevy pickup und die amys habens mir einfach angetan


    Nur bis jetz hab ich nur zwei auf mobile gefunden kosten eben 14-18 tausend euro,
    u das is schon ne stange geld


    jetz meine frage denkt ihr bekomm noch die chance einen billiger in nem guten,zufriedenen zustand? 10-12000 wäre ja au machbar
    wisst ihr vllt jemanden der verkauft oder importiert?
    weiß allerdings nicht ob sich impot lohnt,klar bekommt man sie in den staaten billiger nur dann musst fracht zahle u vollgutachten u hin u her
    was meint ihr werden die eher teurer die autos oder billiger?


    gruss patrick

  • Die werden nur noch teuer und Import lohnt in der Preisklasse nicht wenn du nicht ein reines RestoObjekt suchst.


    Was verstehst du unter einem "zufriedenen zustand" ?


    Das 71er Modell sieht aber schon etwas anders aus als das 70er und wird auch anders gehandelt.


    70er:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    71er
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der sollte in Dein Budget passen. Unter 10.000 €. Und Du kannst importieren :)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wagen wird verkauft: Platzmangel. Wahrscheinlich muss die Sportyacht in der Garage stehen....hehe.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!