Die Wahrheit...Chevrolet Camaro..

  • Da steht gar nix....

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Steht doch oben links!!!


    Wissen Sie Bescheid?? NEIN---WIR AUCH NICHT!
    Und---Die Enzyklopädie ohne Sinn :(:(


    Einfach mal wieder nur ein trauriges Beispiel überstudiertem deutschem Schwachmatikertums! :screwy:
    Da kann man von dem dürftigen Inhalt alles anklicken--Niveau 8-Klasse.
    Vorbei die Zeit unserer Großväter in der man sich noch mit Weltklasseniveau und bahnbrechenden technologischen Neuerungen rühmen konnte und in der man zu Recht stolz sein konnte ein Deutscher zu sein.
    (Bezogen auf das technische Können dieses Landes)


    Heute..... Wir bleiben unserm Motto treu:Besoffen,doof und arbeitsscheu!!
    Auf mindestens 50% triffts wohl zu----Der Rest kann schindern wie blöde,sich abrackern und kommt leider trotzdem keinen Schritt vorwärts---Warum? Weil er den ganzen völlig vertrottelten Rest auch noch mit bezahlen
    muß inkl.Miete und Bildungspaketen,die sie nichtmal in Anspruch nehmen.


    Und leider Gottes wird es jeden Tag mehr.

  • Ja, tatsächlich !


    Trooper, ich erkenne dich wieder...... :mrgreen:


    ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry.hast Du Dir diese Dreckseite mal reingezogen?


    Unter aller Kanone----Schwachsinn pur.

  • Zitat von "mobi38":1z19dj3w


    Harry.hast Du Dir diese Dreckseite mal reingezogen?


    Nicht wirklich ;) Hab die ganze Woche über schwachsinn pur (!) um mich.... Aber ich denke Trooper provoziert gerne mal.... ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Oder das ist sein Nivaeu.Weil terminator und rabiator kam auch von ihm.
    Und ich glaub den Dreck fand er wirklich gut. ;(;(;(

  • Zitat von "mobi38":iq134aoh


    Oder das ist sein Nivaeu.Weil terminator und rabiator kam auch von ihm.
    Und ich glaub den Dreck fand er wirklich gut. ;(;(;(


    <_< Das hatte ich mir nicht angesehen. Naja, hoffen wir mal nicht, dass er so ein "Schwachmat" ist, wie er sich hier presentiert !


    :-/

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Manchmal kommt er ja von seiner Wortwahl garnicht so schlecht rüber.also jedenfalls nicht Hauptschule,
    SO RICHTIG SCHLAU! werd ich auch auch nicht aus ihm.
    Naja is ja auch scheißegal :-| :-| :-|

  • ich glaube hier habt ihr irgendwas verpeilt O-) O-)


    @Camaro ist ein Kind des amerikanischen Automobilherstellers Chevrolet, der zum General-Motors-Konzern gehört. Anzumerken sei gleich vorab, dass dieses Unternehmen abgrundtief verschuldet ist und somit mit größter Wahrscheinlichkeit in wenigen Jahren von einem chinesischem Magnaten übernommen wird. Wie wohl wahrscheinlich die gesammte US-Wirtschaft als Konkursmasse bald zu haben ist. Auch als ein anerkannter Dienst-Wagen des Axel-Springer-Verlag und der "Bundesdeutschen Ludenvereinigung e.V." bekannt.


    @Ein alltagsfähiger Familienwagen mit Transportkapazität , Neid - und Klimafaktor. Erhältlich beim anerkannten Gebrauchtwagen-Händler , im Altmetallhandel oder bei OBI. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Tankwart.


    oder hab ich jetzt was verpeilt ....... wer weiss das schon

  • Na so schlimm find ich das jetzt auch nicht. Humor ist halt immer Geschmackssache.
    Man muss auch mal doof labern können.
    Terminater vs. Rambo find ich zum Beispiel garnicht so schlecht.
    Und Ostdeutsch ist sowieso witzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!