Gute Chevy Werkstatt im Großraum Hamburg?

  • Moin!


    Hat jemand von Euch einen Tip für eine gute Chevy Werkstatt in oder um Hamburg? Habe schon geforscht, aber bis auf Dello oder Classic Schrauber nichts gefunden. Ich schraube zwar auch gern selber, es gibt aber ein paar Arbeiten, wie zum Beispiel die Maschine vernünftig einstellen, die ich selber nicht machen kann.


    Viele Grüße,


    Kay

  • Danke für den Tipp. Zarpen ist nicht so weit von mir. Ich wohne bei Bargteheide. Aber das kennt ja kaum einer und so habe ich lieber Hamburg geschrieben. ;)


  • Moin Trooper,


    kennen die sich auch gut mit den Dieseln aus?? hab da jemand, der braucht Einstellhilfe für einen 96er 6,5TD und die Jungs von Truckshop kannst ja inzwischen wohl komplett vergessen.


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • vllt ist der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. was für euch


    der sitzt in hamburg


    ist n kunde von mir und alle sind prima leute, aber das macht natürlich keine guten schrauber aus, ick weiss

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Moin


    Icke, lass mal, da war ich schon, ne ne, nich nochmal.


    Das ist aber meine Erfahrung und meihnung.


    Gruß
    Rolf

  • So, nach einem Jahr muss ich dieses Thema nochmal aufwärmen.
    Ich suche weiter nach einen fitten Werkstatt für unsere Schüsseln. Kfz Podolsky in Zarpen kann ich unter keinen Umständen empfehlen. Das einzige was wirklich vernünftig gemacht wurde waren die Ölwechsel. Im nachhinein wurde ich wohl bei den meisten anderen Arbeiten beschissen. Zur Zeit mache ich viel selber, bzw. in Zusammenarbeit mit der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (ist auch eine Kfz Werkstatt). Der Chef dort hat einiges an Ahnung und es werden dort neben meinem Hoe auch diverse andere Amis betreut.


    Allerdings steht bei mir in nächster Zukunft ein Motorenwechsel an. Der liebe Vorbesitzer meines Wagens hat mit einer nicht eingetragenen Gasanlage und flottem Fahrstil die Zylinderköpfe hingerichtet und ein Austauschmotor ist nicht so extrem viel Teurer als zwei Austauschköpfe und dann lieber gleich richtig. Da sich die Ahrensburger nicht so richtig an den Motorwechsel ran trauen, suche ich wieder nach einer fitten Werkstatt die das für mich erledigen kann.


    Hat irgend jemand einen guten Tip für mich???

  • Truckshop in Lüneburg soll auch nicht schlecht sein.

  • ist zwar nich HH, aber knn ihn empfehlen..........


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß LARS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!