03 Trailblazer

  • Moin Moin, meine A/C und audioanlage für die hinteren fahrgäste ist ohne funktion. hat jemand eine Idee?

  • Jepp

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wir wär's denn Mal mit einer kurzen Vorstellung??


    Oder rennst Du auch bei Fremden Leuten ins Wohnzimmer und stellst Irgendwelche Fragen?? :screwy:


    Ich denke dann könnte Dir der ein oder andere auch sicher helfen,


    Gruß


    Dexter

  • wie vorstellen? name: Mike.....mehr musst du nicht wissen..............wir sind doch hier in einem forum wo fragen gestellt werden und man antworten bekommt. oder?


    Vielleicht eine idee zu meiner frage?

  • Zitat von "8ball76":3lmoo8ed


    wie vorstellen? name: Mike.....mehr musst du nicht wissen..............wir sind doch hier in einem forum wo fragen gestellt werden und man antworten bekommt. oder?


    Moin, das sehen wir etwas anders.......


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hab mich ja jetzt vorgestellt.............

  • Zitat von "Dually":1xqyd4bk


    dann doch lieber ein höflicher Spark


    :gutidee:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin Mike,



    hast Du schon alle Sicherungen durchforstet ? Im Motorraum sind welche und unter
    der linken Rückbank.


    Glaub es gibt sogar noch einen. Aber die würde ich erstmal abgrasen.


    Alex

  • Ahh eine Antwort :D .....danke Blueblazer. habe die betreffenden sicherungen überprüft,alles gut......kann aber sein das ich was übersehen habe....werde mir einfach mal alle sicherungen angucken. gibt es evtuell noch eine steckverbindung unter der mittelkonsole?


    Hast du eine gute lösung zu dem häßlichen endtopf? (auch TüV geeignet)das ist das einzige was mir beim Trailblazer nicht gefällt.


    Mike

  • Da bin ich außen vor. Der SS hat da schon was ordentliches hängen 8-)


    Bis jetzt hab ich auch noch nicht wechseln müssen. Aber es gibt hier noch ne ganze Menge TB fahrer
    die da auch schon so einiges gemacht haben. Ich hoffe mal die springen jetzt für mich ein...


    Bissle Geduld :)


    Ich hoffe es liegt an den SIcherungen, wenn nicht....wüsste ich leider auch nichts. Bin auch kein Elektro-Fachmann.


    Alex

  • OK.Danke.....ich sag bescheid , wenn ich was herrausgefunden habe..............

  • Alle Sicherungen heil.............hab kein plan warum die Konsole nicht funktioniert......

  • Hi,


    hab nur mal im Netz geguckt und es scheint ein bekanntes Problem zu sein.


    Evtl. liegt es am Blower Speed Control Module. Evtl. muss das ausgetauscht werden.
    Aber lies erst mal durch:



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Alex

  • oha......danke. hab mal durchgemessen..........strom kommt an dem bedienelement an. So ein modul müsste man mal eben haben um zu testen........verdammt... ;(


    Wo liegt denn dieses Blower Control Modul?

  • Hab noch eine Mittelkonsole mit Radio und Klimabedienteil für hinten rumliegen kannst du komplett für 60 euro haben, wenn deine nicht zu reparieren ist. Gruss Steven

  • Hier findet man auch nochmal einen schönen Plan und wie das Modul aussieht:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Es lag nur am bedienteil...........Habe ein neues gebrauchtes vom Steven71 bekommen, getauscht und alles geht wieder.
    Vielen Dank nochmal......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!