Hallo zusammen
ich wollte euch nur mal an meiner Erfahrung teilhaben lassen.
Ich habe dort am 20.06. Spurstangenköpfe innen / außen sowie die Einstellhülsen telefonisch bestellt. Da sie auf Lager sein sollten, habe ich die per Nachname bestellt.
Am 28.06. waren die Teile immer noch nicht da, also Mail geschrieben.
Am Folgetag Abends kam auch eine Mail mit O-Ton "Ware liegt im Depo und soll spätestens Freitag zugestellt werden. Hier gab es einen Lauffehler.".
OK, Fehler können passieren habe ich so gedacht.
Nun ratet mal, was Freitag nicht da war. Richtig die Ware.
Ich habe gestern noch eine Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort. Darum soll meine Frau die Ware, sollte sie kommen, nicht mehr annehmen.
Habe eben zu M&N eine Mail geschickt.
Was für ein Ärger, die Teile könnten schon drin sein, so eine Pappnase.
Gruß Uwe