Typenschild Gasanlage

  • der Tuv Termin kommt nun doch naeher, beleuchtung und co alles umgeruestet, neue reifen.. was man nicht alles macht..


    nun brauch ich aber noch einen Gutachten der LPG Anlage Hersteller, kann mir jmd sagen wo ich einen Typenschild der LPG Anlage oder so finde?


    Gruss,


    Rob

  • Servus.


    In der Regel werden der Tank, der Druckminderer die Injectoren und die Nummer des Steuergerätes in den Papieren eingetragen ( je nachdem welchen Anlagentyp man verbaut hat).


    Auf diesen Bauteilen sollten dann auch jeweils ein Typenschild vorhanden sein.......


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • das auto steht zur zeit bei nen Kumpel, er findet nur das, das ist aber nicht das was ich suche oder??

  • Die Angabe ist etwas mager..... <_<


    Mehr gibt es nicht ? Du musst doch einen Tank haben. Wie verlaufen den die Gasleitungen im Motorraum. Wenn das alles so marode aussieht wie das Ventil..... X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich fürchte mit der Gasanlage hast Du schlechte Karten beim TÜV.
    Selbst wenn Du irgendwelche Gutachten bekommst, heißt das nicht, dass der TÜV die akzeptiert.
    Die Holländer (nicht bös gemeint) bauen da alles mögliche ein, was den Deutschen Sicherheitsbestimmungen nicht entspricht.
    Habe meinen ersten S-10 auch aus Holland geholt, für die §21 Abnahme musste die Gase komplett raus.
    Hast Du Niederländische Papiere mitbekommen?
    Da müsste die Gasanlage mit eingetragen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!