Anderen Motor einbauen

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist auf dem Motor doch schon ein Vergaser drauf?!?! Würde mir aber an deiner Stelle eher einen Unfall- oder Schlachtboliden beiholen! Da hast du alles was du brauchst! Wenn denn auch das passende Getriebe dazu, dürfte ja am ehesten das TH700 passen und das hat ne Oldschool Tachowelle....


    Motorrevision ist bei so etwas auf alle Fälle Pflicht!!! Wenn du dir mal die Arbeit und Zeit zusammenrechnest, die für so ein Projekt drauf geht,....wäre doch schade, wenn der Motor denn nix kann....


    Endlich bleibt die Frage, ob sich das überhaupt lohnt!? Lieber einen Boliden mit V8 Basis und dann den entsprechend aufmachen!! Schau dir nur die Buben mit Golf, Astra und Co an... 60 Ps aber dann Nocke und Fächer...


    Mein nächstes Projekt: Trabbi mit 2.0 GTI Motörchen.... für die Frau, damit ich danach meinen MASSEY FERGUSON bekomme....


    GruZ


    aus dem WW

  • OK,habt mich ueberzeugt.Ist doch ein haufen Arbeit.Werde weiter mit dem alten
    fahren. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ach Mario kommen schon noch, schönere Baustellen.
    Gruß0
    Marcellus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!