suche muscle car

  • Hi leute


    kann mir vllt einer helfen in dem er sein wagen verkaufen will oder jemand kenn der dies will


    suche Dodge Charger
    oder Dodge challenger
    oder chevy chevelle


    Baujahr 1970-1973


    Budget nicht mehr wie 12000euro
    sollte schon einen saftigen V8 haben mit min 250 Pferdchen!



    danke mfg
    patrick

  • Dass die Jungs immer so`n schlechtes Gras rauchen müssen..... <_< Wer gibt den 12000 fürn Dodge aus.......


    :lloll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • wie sagt der confuse schon???


    es steht jeden tog a dumm au, man mussn nua findn


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Harry":3luvnehe


    Dass die Jungs immer so`n schlechtes Gras rauchen müssen..... <_< Wer gibt den 12000 fürn Dodge aus.......


    Al Bundy :lloll:


    Neee ernsthaft, habe in der Nachbarschaft auch so zwei, 1 Plymouth Baracuda in sehr gutem O-Zustand Bj ? aber der war für €23.000,- gekauft und der andere nen 73er Charger 400er Block Autom hat 12.500,- hingelegt....


    Ein 73er Charger für 12.5 ist ne HÖHLE nur am Basteln und Schrauben und viele Teile auf Grund des "Modewertes" völlig überteuert, genau wie diese Kisten auch.


    Ich hatte 3 Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen aus der Dodge/Chrysler Gruppe, ist und bleibt für mich der FIAT der Amerikaner. X(


    Ist wie mit FORD Mustang.....ist eben gerade irgendwie IN sich so einen zu besorgen.


    Soll Dir gegönnt sein , aber für 12 Scheine bekommst Du zu 99% nur verbastelten Pseudo-Muscle-Kram am Markt.
    Das betrifft auch die Chevelle SS , ist eben z.Zt. sehr begehrt.


    Viel Glück trotzdem bei der Suche. ;)

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Suchen kann man ja :D


    ....aber man sollte realistisch sein! Wer und warum sollte jemand so ein Auto, und dann noch im brauchbaren Zustand, anbieten, wo du für das Geld grad mal nen Fiat Punto kaufen kannst!!!?!? Aber träumen kann man ja!

  • Fuer den Preis kannste nicht mal einen in USA kaufen

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • kenn jmd. der hat 'nen 80-irgendwas Shelby Charger zu verkaufen - mit US-title - wär das vielleicht was?! :D

  • Hi,


    ein guter Kunde von uns hat gerade paar frische Objekte aus Übersee hergeholt. Wenn ich mich recht entsinne. 1 Mustang Convertible,1 Ford Gran Torino, 1 Plymouth Satelite, 1 Dodge Challenger RT und noch paar andere rollende Wohnzimmer. BJ so zwischen 69 und 74 genau hab ich das nicht im Kopf. Bis auf den Mustang alles Jahresbaustellen und Fässer ohne Boden. Aber wer es mag.

  • ohje dann wird des wohl nie was kann nur weiter suchen
    basteln kann ich ja selbst nur sollte halt doch nicht halb auseinander fallen und überall rost sein


    naja wenn einer etwas weiß
    email Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    paar bilder oder tel dann kann ich ja mal schaun


    mfg pati

  • also aus erfahrung vom wöchentlichen ruhrpark cruise kann ich dir sagen, für nen brauchbaren charger oder challenger der keine jahresbaustelle (oder jahrzehnt) musste ca. 25 schleifen rechnen...wie viele schon sagten, sind gerade "in" die hobel...das problem is aber auch...wenn de nach den damals billigeren versionen suchst wirds meist noch teurer weilse noch begehrter sind (wg. dragraces etc.) plymouth satellite is schon einigermaßen rar...solls nen satellite roadrunner sein wirds noch schwieriger. schau mal bei carlifornia.de da gibts derzeit z.b. nen nova von 74 der brauchbar scheint (geht sowieso nix über chevy^^) und carlifornia genießt eigentlich nen guten Ruf was ich so mitbekommen hab. bitte erschlagt mich nicht, aber der cougar gefällt mir generell auch doch schon sehr gut^^

  • Ich würde mir einen 70 1/2-73 Camaro suchen und den schön aufbauen. Gute bekommt man teils noch um die 10k€. Optisch dezent lassen und unter der Haube mächtig Dampf, das wär so meins. Bitte nicht die typische vorne tief-hinten hoch möchtegern Kiste draus machen.

  • Zitat von "KarstenP":1bdooadn


    ...... Bitte nicht die typische vorne tief-hinten hoch möchtegern Kiste draus machen.




    ist ja sowieso falsch
    muss vorne so hoch wie möglich und hint absenken dann ist es richtig

  • und der druck hinten wird grösser - viel grösser :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!