Suche Halle oder ähnliches im Ruhrgebiet

  • Hallo Jungs,
    also ich habe noch einiges an Arbeit in meinen Chevy reinzustecken und ohne Halle geht halt gar nichts iwie
    Ich bin auf der Suche nach einer Halle, in der man auch alle Arbeiten machen darf
    Diese sollte sich im Umkreis von ca. 30km von 45665 Recklinghausen befinden.
    Am besten wäre eine zur festen Miete bis max. 400€ im Monat
    Größe sollte so um die 100m² oder mehr sein


    Ansonsten bin ich auch immer für Angebote offen, um meinen Chevy für einen gewissen Zeitraum begrenzt einzuquartieren und dort dann zu reparieren.


    Wer was weiß, bitte melden


    Grüße André

  • HI, schau doch mal bei Immobilienscout24.de da hab ich meine auch gefunden....


    Grüße

  • ich klapper seit 2 wochen alle inserate bei den gängigen börsen und bei den kleinanzeigen ab
    entweder wollen die alle nichts mit kfz zu tun haben, sind zu weit weg oder sind zu schmal bzw man darf kein krach machen (da direkt in siedlung bzw am wohnhaus)


    alles nich so einfach

  • okay meine ist auch in einer seidlung.. aber ist ja kein reines wohngebiet und in den normalen Zeiten kannst du machen was du willst...


    ich kann nur sagen suchen suchen und geduld.. auch mal in die tageszeitung schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!