Ich brauche mal euere Unterstützung!

  • Hei Chevy Freunde!
    Erstmal ein schönen guten Abend an die Gemeinde. So viel Zeit muss sein gerade als Neuling!


    Ich hab ein kleines technisches Problem mit meinem Auto.
    Ich habe ein Chevy El Camino BJ. 1976 und bei mir spinnt der Blinker.


    Wenn ich den betätige kommt er nur als Standlicht. Das Problem ist auf beiden Seiten.
    Die Warnblinke funktioniert einwand frei.
    Die Leitung von dem Lenkrad zum Verteiler ist auch ok. Ich komm nicht so richtig drauf an was es liegen könnte.
    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?


    Danke
    Bye

  • Hm,könnte Blinkerrelais sein,für die Warnblinker is meist ein eigenes Relais

  • Moin


    und ein :welcome:


    Klitze kleine Vorstellung von deiner einer wäre auch nicht schlecht.


    Chevy Nord

  • Schließe mich Marco an, tausch das Blinkrelais.


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn die Elektrik noch Original ist sollte ein Blinkrelais im Sicherungskasten sein und eins unterm Armaturenbrett .
    mfg der Torte
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Jup das ist noch original die elektrik. Das im Sicherungskasten ist das für die Warnblinke oder? das klickt auf jeden fall bei bei Betätigung der Warnblicke. Und wo ist das andere? Ist das irgendwie gekennzeichnet?

  • So wie gewünscht erzähle ich mal kurz was von mir und wie ich zu meinem neuen Hobby gekommen bin.


    Ich heiße Marcel und bin Wohnhaft in dem schönen Sachsen in der nähe von Dresden.
    Ich habe mir das Auto vor gut drei Monaten zugelegt und bin sehr zufrieden damit und hab viel freude an dem Fahrzeug.
    Leider wie es nunmal ist bei einem Älteren Fahrzeug gibt es hier und da noch ein Paar Baustellen. Aber da wollte ich so. :) Will das Auto nach und nach wieder in Schuss bringen.


    So das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe das reicht erstmal zur kurzen Information. Falls fragen bestehen ein fach schreiben.


    Dann schönen Abend noch an alle!
    Bye

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "el-camino-berlin":2gh8wj4z


    Wenn die Elektrik noch Original ist sollte ein Blinkrelais im Sicherungskasten sein und eins unterm Armaturenbrett .


    Howdy,


    kann sein das es noch der Bi-Metallblinker ist, sieht dann so aus, vielleicht hilfts bei der Suche unterm Armaturenbrett :happy:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.elcaminostore.com/

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!