rumgepuzzel - Brauche Hilfe von Blazer-Fahrern

  • Mahlzeit,


    brauche Hilfe!


    Bin gerade dabei mein Autochen zusammenzubauen bzw. die Abdeckungen unter dem Armaturenbrett wieder ranzupuzzeln. Die lagen nämlich als ich den Kleinen gekauft habe im Kofferraum ;) .
    Nun befürchte ich das ich weis warum: wie zum Geier krieg ich den Deckel vom Wärmetauscher wieder drauf :screwy: . Bitte sagt mir das es irgendeinen Trick gibt und ich nicht das ganze Armaturenbrett abbauen muss :sick: . Die restlichen Puzzelteile machen keine Probleme.


    Danke euch schon mal


    Grüße
    Jasmin

  • Hab vergessen dir zu schreiben, sorry.
    Ich glaube du musst das Armaturenbrett ausbauen. Ich kanns aber nicht genau sagen, musste zum Glück meinen Wärmetauscher noch nicht ausbauen.
    Aber vielleicht kannst du mal ausdruckskräftige Bilder der Abdeckungen und des Armaturenvbretts zeigen, damit wir wissen welche das sind.

  • Guten Morgen,


    das Teil welches ich nicht hinbekomme ist der schwarze Plastikdeckel vom Wärmetauscher. Der sitzt (bei Allrad) rechts unten neben der Bedienung fürs Allrad. Drüber ist nochmal eine Abdeckung die den ganzen Kasten nochmals abdeckt. Problem bei dem Deckel ist einfach das ich den Platz nicht sehe wie ich den Deckel zwischen Wärmetauscher und Armaturenbrett durchgequetscht bekomme um ihn auf den Wärmetauscher zu setzen. :sick:


    Werd am WE mal Bilder machen und dann reinstellen.


    Danke vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!