Offizielle Europa-Preise für Camaro

  • Moin,


    habe das aus'm Mustang-Forum ge-hijacked.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Camaro 6.2 Schalter 38.200 €
    Camaro 6.2 Automatik 40200 €
    Leder schwarz und 20" Serie.


    Preise inkl. italienischer IVA = Mehrwertsteuer von 20%.


    Das dürfte dem 2SS entsprechen und der kostet in Amiland 35270 $ plus documentary fee von 500$.


    Gar nicht mal so schlecht für Teuerland.


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Wahrscheinlich kostet der dann in D nochmal 5-10k€ mehr als in Italien <_<

  • Neeeeeee,


    normalerweise sind die Autos in Italien NOCH teurer als hier - kein Witz!


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • BRUTTO, inkl der ital. Steuern und Luxusabgaben. Die Nettopreise, also für den deutschen Käufer in Italien, sind günstiger als bei uns.

  • Ich habe zu Lire Zeiten in I einige Autos gekauft (Alfas, Seats etc.).


    Und Ende 08 einen Skoda Octavia RS für meine Holde. Skoda war der einzige Hersteller, der NETTO in I noch günstiger war als in D.


    VW, BMW, MB, Audi etc sind da teurer. Kaufe mir im Urlaub immer die italienische Quattroruote, da sind die Preise von allen Autos drin.


    Luxussteuer gibt es in EU nicht mehr.


    Der Skoda wurde nun durch einen 11er Mustang 5.0 Convertible getauscht - auch wieder selbst importiert (aber aus Amiland ;) ).


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Interessant... das Ding is' ja nicht mal soooo teuer...


    Ich habe die Kohle nicht (und wenn ich sie hätte, würde ich dafür kein Auto kaufen), ABER - für das, was man da für's Geld geboten bekommt, sieht man beim freundlichen "Vorsprung durch Technik-", "Freude am Fahren-" oder dem "Guten Stern-"Händler maximal einen 6-ender - ohne Berücksichtigung einer ellenlangen Liste mit aufpreispflichtigem Zubehör. Die A4-Avant Firmenwagen meiner ex-Kollegen waren teilweise teurer. Unter dem Aspekt ist der Camaro ja schon fast ein Sonderangebot. Außerdem wird er nicht an jeder Straßenecke stehen.

  • Zitat von "US-SUV":218s6rhz


    Unter dem Aspekt ist der Camaro ja schon fast ein Sonderangebot.


    Jau, bastele dir mal auf der VW-Seite einen Golf zusammen. Da bist du ganz schnell und locker in Richtung 35k unterwegs, wenn du ein bißchen "Luxus" haben möchtest. Für ein Auto der Kompaktklasse!! :screwy:


    So betrachtet ist der Camaro echt ein Schnapper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!