Mein 68er c10

  • so jetzt kommen hier mal paar bilder was ich in den letzten monaten so getrieben habe.
    unteranderem ist volgendes passiert.


    -heizung und klima ausgebaut und firewall geshaped
    -handschuhfach gebaut
    -frontpartie zerlegt und angefangen den texanischen matsch von allen teilen zu entfernen und etwas farblich auf neuen stand zu bringen
    -innenraum zerlegt da das dashboard neu lackiert, gesattelt und umgestalltet wird
    -ladefläche neu eingelassen


    und nu bilder ;)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • jooo gut gemacht... machst du wieder die orginaleklappe an das handschubfach?



    okay hab es selber gefunden.. prima

  • Hi Chris, sehe jetzt erst, dass Du einen 68er C 10 longbed hast. Ich mache mir gerade einen 69er C 20 longbed zurecht (habe die VIN decodiert und festgestellt, dass es ein 3/4 Tonner ist). Hast Du ein Datenblatt für die Zulassung, dass Du mir mal mailen oder faxen kannst? Habe nur den title. Wäre sehr nett. Ecki

  • Hey, vielen dank. Deiner scheint ja auch gut dazustehen, is eben ein tolles Auto ;)
    Wegen Datenblatt muss ich dich enteuschen da ich meinen selber noch nicht zugelassen habe und daher nur den Titel habe. Lg

  • Datenblatt is kein Problem, nur ne Kostenfrage! Bei Bedarf hab ich vom Dirk (metalpal) ein Adresse!


    MfG

  • Zitat von "chris_c10":1qwv09e0

    War früher in der tuning scene aktiev und hab mein geliebtes mit viel liebe aufgebautes auto für den PU verkauft und muss sagen.... ich bereuhe nix ;)


    Hehe, früher sagt er :D
    Bin gerade neugierig, was hast denn vorher gefahren?


    Der Laubfrosch hat was! :top:


    Gruß Andreas

  • war etwas ungewöhnliches also kein vw oder golf aber sieh selbst...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zum auffallen und Sprit sparen :)
    Schönes Ding!


    War auf VW...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • neues futter ;)
    demnächst mach ich den innenraum fertig da das neue lenkrad geschenkt wurde :) und ich meine armaturenteile schon bestellt habe.

  • hast du den Motor Innenraum gespachtelt...??


    sieht ganz gut aus.. viel spass weiter hin....

  • Da war früher die Klima und heizungs Einheit. Hab das Zeug aber raushebst und die Löcher verschweißt. Daher is an der stelle Spachtel. Dietmar in den bildern davor alles ;) danke jedenfalls :)

  • Zitat von "chris_c10":1bs8a48o


    Da war früher die Klima und heizungs Einheit. Hab das Zeug aber raushebst und die Löcher verschweißt. Daher is an der stelle Spachtel. Dietmar in den bildern davor alles ;) danke jedenfalls :)


    aber du machst das Heizelement, Lüftung aber wieder rein oder????????????

  • Nö, für was denn? Deswegen hab ich's ja raus gebaut... ;) braucht man ja auch nicht ;)

  • Zitat von "chris_c10":2hzhxsl6


    Nö, für was denn? Deswegen hab ich's ja raus gebaut... ;) braucht man ja auch nicht ;)


    also soweit ich weiß MUSS man eine Lüftung haben ... wegen Beschlagen der Windschutzscheibe.....


    Ich würde mal beim Tüv nach fragen .. bzw es geht ja auch um deine Sicherheit...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Nö braucht man nicht und zur Not gibt es immernoch Elektro Zusatzheizungen... Aber TÜV relevant is es nicht! Und das Auto wird auch nur im Sommer Gefahren, und ich hatte noch nie beschlagene scheiben im sommer.


    Und das Reglement was du da im link hast ist zeitgeträue für heute und nicht für die 60er Jahre...

  • Oki... jedem seine Entscheidung... Dachte schon die Ami´s sind Krank ;)

  • Nö, die Amis sind nicht krank, die trauen sich einfach... ;) was.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!