Mein 68er c10

  • so ein weiterer einblick in mein loveley tender care ;)
    habe mich entschlossen nächsten winter dann die komplette chassies restauration zu machen und möglicherweise motor revidieren.
    und den winter darauf sol die karosse komplett gemacht werden...

  • Wenn gleich richtig währe es zu viel gewesen um rechtzeitig fertig zu werden wenn ich gleichzeitig den Dreck entfernt hätte. Nächstes Jahr hab ich auch die Kohle zam für airride und jegliche neutrile, fourlink USW.
    Was dieses Jahr nicht hin haut weil ich mir einen Hund kaufe und jetzt nur noch warte bis er gebohrten ist.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sieht sehr gut aus.. ich kann meine gar nicht so schön verlegen ...hatte einen fertigen satz die sind nicht so lang

  • danke oli.
    deswegen hab ich mir nen universellen gekauft ;) warum hast nen fertigen genommen?

  • Oli das Problem kenne ich. Meine gingen auch immer über die Ventildeckel. Da gibts aber solche Klemmen, in die man die Zündkabel klemmen kann. Dann schlabbern die wenigstens nicht kreuz und quer rum. Sieht dann auch ganz ok aus.

  • Zitat von "chris_c10":201fskfi


    danke oli.
    deswegen hab ich mir nen universellen gekauft ;) warum hast nen fertigen genommen?


    finde die fertig besser weil wenn man das richtig werkzeug nicht für hat wird das müll... wenn meiner soo richtig läuft und alle kabel so richtig sind;) dann werde ich die noch bisschen schöner verlegen.. werde nachher mal Bilder rein machen

  • Naja geht schon ohne... Wir haben aber eine chrimpzange für den spaß

  • woher bist du chris??? kann man ja mal zusammen ein bierchen trinken

  • Zitat von "chris_c10":2c67pa92


    Nächstes Jahr hab ich auch die Kohle zam für airride


    Hallo Chris,


    aus meinen 10er von 68 ist das AirRide gerade ausgebaut..
    Vielleicht haste Du daran ein gewisses Interesse...


    Woher kommst Denn du?

  • Bin aus der Nähe von München @ oli


    Richtig helmut ab Ende des Monats will ich fahren ;)
    Aber bin letztes Jahr auch schon auf fünf Tage Gefahren.

  • der neue innenraum....


    abgasanlage ist gestern auch fertig geworden und am mittwoch schmeis ich ihn endlich wieder an.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Video ;)

  • So Bremsen funktionieren nach einigen wechselteilen nun rund rum eins a, ein paar Dinge wurden noch TÜV konform gemacht und nächste Woche geht's dann zum TÜV und hoffentlich ohne Mängel.


    Hier noch mal ein kleines Video:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dann nochmal ein versuch mit den videos... diesmal sollte es gehen!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://Video 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!