2. Oktober.. Frankfurt Bergen Enkheim!

  • Ich bin dort.......wer noch?


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Isch !


    Komm awä bei dem Weddä net mit Chevy. Sondern Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Uuumpfff,


    ist einfach zu weit weg.... soooo'n schei. . :(X(;(



    Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!!! Und trinkt für uns einen "Kleinen" mit!


    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Und der Lange is uff jeden Fall auch dabei. Freu mich auf euch Kaoten. Endlich wieder normale Leut :haumichweg:

  • Bin natürlich auch wieder am Start :hurra: Und das auch noch bei absolut geilem Wetter :)


    @Maddin & Langer... Wieder schön im Convoy :fgrin:


    Vielleicht kann man sich ja kurz vor dem Platz mit allen treffen. Dann stehen wir alle beieinander...

  • Zitat von "BigSilverado":30n892rl


    Moin....


    Wann wollt ihr den alle so anrollen???


    cheers


    Servus Ralf.


    Der Platz wird sich erfahrungsgemäß recht schnell füllen. Solltest also spät. um 10:30h da sein. Die Ente ist eh Frühaufsteher ;( und wahrscheinlich schon um 9 da ^^


    Ich komm mit Mopped zwischen 10 und elf.


    Eher 11 X(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Gude Harry


    Okay dann heisst es wohl früh aufstehen :sick:
    Wiilst noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen weil de mit dem Mopped kommst?

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Da es mein erstes Treffen ist frage ich mich, gibts ne Möglichkeit die Leute hier aus dem Forum beim Treffen zu erkennen?
    Wäre super wenn man sich mal real sieht und kennenlernt.


    Auf anderen Events hatten wir kleine Aufkleber mit Forenname und echter Vornamen am Hemd kleben. Man sah sofort die Forenmitglieder.

  • Jo haben wir. Das Forumslogo ausdrucken, Forenname und Handynr. drunterschreiben und hinter die Scheibe legen.
    Bis sonntag.
    Ps: Werde wohl so gegen halb 11 da sein.


    Gruß

  • Werd auch hin kommen.


    Die "Schapsleiche" braucht Auslauf! :mrgreen:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ich könnte k....n :sick:


    mein erstes Treffen hat sich ausgeträumt.
    Wollte um 16:00 zur Nachtschicht fahren. Unterwegs fing es an tierisch laut zu quitschen und pfeifen. Sofort in der stadt ATU angesteuert, mist, schon zu. Die Arbeitswegfahrt abgebrochen und versucht einige Werkstätten aufzusuchen, alle zu (ich hasse Wochenenden).
    Bin dann zu meinem Schwager, dort haben wir festgestellt das der innere Bremsbelag rechts hinten nur noch aus der Metallplatte besteht. Letzte Woche wurden neue Reifen aufgezogen und der Monteur sagte noch das alle Beläge gut sind, toll.
    Daheim angekommen habe ich das Rad abgebaut um mal nach der Bremse zu sehen und habe mit Schock gesehen das die Bremsscheibe gerissen ist.


    Das allerbeschissende ist ja das die Scheiben nächste Woche gewechselt werden sollen. Konnt die Schei... nicht noch paar Tage warten?
    Jetzt habe ich für einige Tage kein Auto und weiss nicht wann die neuen Scheiben geliefert werden wegen dem schei.. Feiertag.
    Am Dienstag entweder noch nen Tag Urlaub verschwenden oder von jemanden ein Auto leihen damit ich um 4:00 morgens zur Arbeit fahren kann.


    Sorry für den Roman, muss mir mal den Frust runterschreiben.
    Ich und kein Fahrzeug unterm Hintern? Es gibt nix schlimmeres auf der Welt für mich. X(

  • Ach scheiße. Dumm gelauften.


    Naja das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!