Bild-Zeitung selbst gebaut!

  • Hallo Trooper, Du glaubst nicht, wieviel Spaß Du mir damit gemacht hast :D - Danke !


    Mangels besserer Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, kriegen jetzt ein paar Leute Urkunden (die, wenn sie davon wüßten, mich feuern würden.....) :devil:

  • danke dir auch :lol:


    werd ich demnächst gut gebrauchen können :devil:

  • ja, coole Sache!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat

    Sach ma Bescheid,wenn du mal wieder in Europa bist....


    Klar Trooper, mach ich gerne.
    Ich weiß zwar schon meine Daten für Weihnachten, aber da wird es aufgrund des nur kurzen Aufenthalts in Deutschland (vom 23.12.11 - 02.01.12) richtig knapp werden mit der Zeit. Ich war im August gute 3 Wochen in Deutschland, habe aber auch in dieser Zeit so gut wie nix gebacken gekriegt. Zeit ist relativ - hier unten geht sie nicht rum, in meinem Urlaub verfliegt sie nur so. Aber, irgendwann mal wird's schon klappen. Ich schick' Dir die Tage 'ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!