Diesel mit ordentlich Schmagges

  • Das Maschinchen hat was... :top:


    Allerdings hat er auch gewaltig Durst und die späteren Versionen zogen 1944/45 Tankanhänger hinter sich her, um einigermaßen Aktionsradius zu haben. Das haben aber auch die allierten JABO-Piloten gewußt, die zuerst den Tankanhänger abgeschossen haben, dann den Tiger. Gibt's bei "Youtube" sogar Videos von.-

  • In den Kommentaren steht doch das es den Tiger nie mit Dieslemotor gab.

  • Wikipedia sagt:


    Maybach HL 230 P 45 [T 2], Zwölfzylinder-Ottomotor (V-Motor, 60° Bankwinkel), Wasserkühlung, vier Registervergaser, aus vier Doppel-Fallstromvergasern realisiert
    je Zylinderbank ein Bosch-Magnetzünder, Trockensumpfschmierung, Ölinhalt 28 Liter

  • Seht ihr, sogar der Führer wusste schon, dass Diesel scheiße ist. 8|:ironie:

  • Der Fuehrer ist ein armes Schwein,
    der Fuehrer hat kein Fuehrerschein.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Nu lasst doch den armen Mann oin Ruhe. Der hatte schon mit seinen Magenproblemen genug zu kämpfen. :ironie:

  • Zitat


    Nu lasst doch den armen Mann oin Ruhe. Der hatte schon mit seinen Magenproblemen genug zu kämpfen.


    Aha Christian, jetzt is' mir auch klar, warum er dereinst sagte: "Seit 5 Uhr wird zurückgeschissen !"

  • Cool! Einspritzpumpenantrieb mit ner Kardanwelle! 8-) Klingt fast so gut wie mein 6.2D :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema ....


    Schlechte Aufnahme, aber recht gute Zeit von 100 auf 200Km/h ... darum immer schön weiter Dieseln :*


    [youtube]QAh5PXUHMyI[/youtube]


    oder den hier.... 8-)


    [youtube]Hiijr4FBr-0[/youtube]

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!