dat war'n 2 Türer....
GM - Raterunde: Was ist gesucht oder wer ist da gemeint ?? (Nur GM oder ECF)
- DEVIL963
- Erledigt
-
-
Stimmt, trotzdem luftgekühlter Heckmotor und ein Krabbeltierableger
-
411/412
-
Kamen die nicht später auf den Markt?
-
die eine Hälfte hätten wir......
-
was ist mit Karmann?
-
NSU Prinz 4 ??
-
Der 911er Porschie kam aber erst mit der Nummer 1964 auf den Markt
Davor gab es den 356er
Aber dagegen wollten die Amis doch nicht wirklich den positionieren? Oder? -
Valiant?
Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
-
Karmann war ja nur ein Karroseriespezialist......
un de Prinz is auch kalt....
-
Technich basieren die Corvair Modelle auf den "Nasenbären" (411/412), die Vans zusätzlich auf Typ2 ( T1/T2a).
-
OK, fassen wir einmal zusammen
Käfer passt schon einmal
bei 411 / 412 sind wir der Wahrheit schon zur Hälfte nahe gekommenNSU ist nicht
Skoda, Simca und Co. sagt er neeAlso, Jungs quält eure letzten Gehirnwindungen mal
-
Da Gregor schon ma die halbe Antwort hatte darf Er weiter machen....
-
Oh man ..... Der SAS 968 oder hieß der schon ZAZ968?
-
Der Corvair orientierte sich am VW KÄFER (Luftgek. Heckmotor & Pendelachse)
Nur bekam er von Anfang einen 6 Zyl Boxermotor mit über 2 Liter hUbraum.Umgekehrt Gregor:
Die Karosserieform des Corvair der ersten Serie (1960 bis 1964) mit der umlaufenden, stark betonten Gürtellinie war Vorbild für den NSU Prinz 4, Fiat 1300 und den ZAZ 968. -
-
Für Fahrwerk und Bodengruppe standen die Nasenbären Pate.
Der Motor stammt von Chevrolet, da haste Recht.
-
Ich finde der Uwe war die ganze Zeit am nächsten dran .....
Uwe, gibt uns ein neues Rätsel bitte!
-
Uwe mag nicht, Gregor kann nicht...
Dann mal was einfaches:
Was war am 02.Mai 1918 ??
-
GM kaufte Chevrolet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!