WinterTreffen2011

  • Ich würde auch gerne mitmachen,aber geht leider nicht... :(

  • Zitat von "Sinner":2ytm1nrf


    Wann am 26. geht's los?


    Kann es ja kaum erwarten.
    Mein Vorschlag 0.01 Uhr.


    mir egal Hauptsache Party...
    örtlichen Nutten warten schon :lloll:

  • sone kacke ich wäre auch gekommen bin aber aufm lehrgang.... :sick: :sick: :sick:

  • Genau.
    wie siehts aus als Hess da gibts bestimmt heisse Äppelwoi oder!!??? :D

  • aber.....ich seh grade das ja nur 11/2 stunden weg, wenn ihr mich nicht steinigt komm ich mit meiner km-hure (golf II)

  • nein :D


    der kommt frühstens im märz und denn ist er erstmal seeeehr bettlägig...

  • Die faule Sau. :D:D:D
    Und deine Spielzeuge nimmt er auch weg... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • naja wie man(n) s nimmt :D jetzt hab ich ja wieder n grund nen anderes spielzeug zu kaufen, spiele mit dem gedanken mir auch nen blazer zuzulegen und den dicken zu verkaufen

  • Nabend,


    das WE 25-27 Nov hätt ich auch Zeit und Lust.
    Müsste man sich jetzt mal einig werden ob oder ob nicht.Wo und wann. Wie und was. Wer und warum. Weshalb und wieso... :D


    Kölsch würd ich dann mitbringen für die Durstigen, na wie wär das? :whistle:


    Gruss H


  • Kölsch?
    na sicher datt
    Äppler kann ich mitbringen


  • Wusste gar nicht dass es auch Kölscher Glühwein gibt .... :P

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • ich hätt mal richtig Bock drauf, aber von mir aus ca. 350 km entfernt, was nicht unbedingt das Problem wäre, aber ich muss am 26. bis 15:30 arbeiten und DANN noch die KM spulen.... da sind ja alle dicht wenn ich komm. Das hol ich nich mehr ein! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":8nfdubie


    ich hätt mal richtig Bock drauf, aber von mir aus ca. 350 km entfernt, was nicht unbedingt das Problem wäre, aber ich muss am 26. bis 15:30 arbeiten und DANN noch die KM spulen.... da sind ja alle dicht wenn ich komm. Das hol ich nich mehr ein! :D


    Mach dir da mal keine Gedanken.....Wenn du allerding zu später Stunde ankommst: "Servus, ich bin der Ponyriemen", kann es natürlich zu.......... :haumichweg:


    ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Steht doch alles da....
    Kölsch darfste gerne mitbringen :D


    cheers

  • Isch müsst mir mal nen Wohnwagen besorgen...würde zu Kühl im Hängerle....oder gibt's da andere Möglichkeiten...... O-)

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!