WinterTreffen2011

  • so, nu Butter bei die Fische. Wer ist noch dabei?? Los Leute, mitmachen ist angesagt!

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    so, nu Butter bei die Fische


    na dat schnuggelchen wird ja wohl nicht kommen, der hat Angst, er muß die Kilometer später nachversteuern.......


    ...und "bei die Fische" geht schon gaaaaarnicht! ein gutes Stück Kräuterbutter zum Lakefleisch allerdings ist Lebenselixier :)




    Ich würd echt gern kommen, sch..ß auf die 450km, aber ich hab hier Dienst ;( ..... da geht nix.
    Laßt es richtig krachen, das geht auch mit wenigen Leuts....
    Viel Spaß!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Schade, daß ich zu dem Zeitpunkt nicht in Deutschland sein werde. Ab 23.12.11 hätte es gepaßt. Wäre gerne dabei gewesen, zumal ich bis vor ein paar Jahren nur wenige Kilometer entfernt gehaust habe.


    Allen Teilnehmern "lotza fun, beer & Lakefleisch". Stellt hat Fotos ein, daß die "Daheimgebliebenen" auch was davon haben...

  • Zitat von "US-SUV":1c61tf6s


    Ab 23.12.11 hätte es gepaßt.


    Ei dann machen wir halt noch ein Weihnachts-Klühwein-Treffen ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • wir machen Fotos wie ihr wollt, und wir fotografieren auch das Fleisch! Mit oder ohne Ti**en, egal :D Aber schön wärs, wenn noch 2 oder 3 Leute dazukämen, damit man von ner Party sprechen kann und nicht von ner Skat-Runde. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat

    und wir fotografieren auch das Fleisch! Mit oder ohne Ti**en


    Bin für "mit"... :devil:

  • wenn Du auch kommst, dann lassen wir uns einfach ne Nu**e komme - Fotoapparat hab ich. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":1p2dukac


    wenn Du auch kommst, dann lassen wir uns einfach ne Nu**e komme - Fotoapparat hab ich. :D


    He he was habt ihr da vor :hurra:

  • Für mich lohnt es sich absolut nicht mehr, wenn ich das Essen um 16 Uhr ausgeliefert habe dann noch fast 6 Stunden zu fahren!
    Dann sind alle voll nur ich nicht.


    Scheibenkleister!
    ;(

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ich kamm auch erst nach der Arbeit, wie es aussieht und bin erst gegen abend da. Los, mach schon. Kriegst n Snickers fürs kommen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "wikinger":2uag4p7h


    Für mich lohnt es sich absolut nicht mehr, wenn ich das Essen um 16 Uhr ausgeliefert habe dann noch fast 6 Stunden zu fahren!
    Dann sind alle voll nur ich nicht.


    Scheibenkleister!
    ;(


    Lösung: Du lieferst das Essen nach Großostheim ! Was gibt´s gutes ?


    ^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das währe auch eine Idee! :D

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...wie issas nu, sind wir zu viert??

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 1.die Gastgeber


    2. Harry


    3. Sinner mit seiner Holden


    4. Ponyriemen (unter Vorbehalt, wenn er frei kriegt - kann er erst ein paar Tage vorher sagen)


    5. Heliklaus


    6. Tahoejack


    7. der neue besitzer meines alten Autos :D


    mal schaunen... wird klein aber fein ;)

  • 8 Personen in 7 Autos, das geht ja schon. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • *schluck*


    Google-Maps meint:
    482 km, 4 Stunden 25 Minuten

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat von "Ponyriemen":2xm1hgoi


    *schluck*


    Google-Maps meint:
    482 km, 4 Stunden 25 Minuten


    Soll aber jetzt keine Ausrede sein oder!? :whistle:

  • ...nee, aber das wird ne lange Fahrt mit 125 km/h. Zum Glück läuft der Hoe auf GAS und E85.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!