WinterTreffen2011

  • Dann passt es ja :top:


    Werde morgen das Fleisch bestellen...
    wer braucht wie viel Portionen..???


    meiner einer braucht 4 ( Mittags Abends Nachts Morgens) :mrgreen:

  • ich auch. Aber ORDENTLICHE Portionen. Bin ein grosser Junge. :D


    P.S.: Teller/Besteck bringt jeder für sich mit, richtig?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • 2 Portionen pack ich, denk ich mal..... ^^


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Moin


    Aber ORDENTLICHE Portionen. Bin ein grosser Junge.


    sind ca.300g +Zwiebel denke des ist okay oder???
    könnte se auch grösser portionieren lassen??? :D


    muss Ich aber heute noch wissen,gebe die Bestellung heute Mittag ab

  • ja, kommt auf eine Portion hin oder her ja nicht an. Wir teilen brüderlich. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ham definitiv nicht zu wenig keine Angst :lol:
    bestell ein paar mehr mann weiss ja nie :D
    Annahmeschluss hat sich auf morgen verschoben....

  • Zitat von "tahoejack":1vfmdift


    Ich nehm 4 Portionen.


    :fgrin: wo willste die denn hinessen ? :mrgreen: Du wirst ja noch genauso fett wie ich... :roll:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry: kommst Du auch? Hab gerade den Überblick verloren wer alles dabei is. ;)


    P.S.: reicht meine 50m Kabeltrommel um mir per Heizlüfter im Hoe nachts warme Eier zu machen? Oder muss ich noch mehr mitbringen?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat

    P.S.: reicht meine 50m Kabeltrommel um mir per Heizlüfter im Hoe nachts warme Eier zu machen? Oder muss ich noch mehr mitbringen?


    Die Eier :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • @ Harry: Neee alleine ess ich die nicht, ich nehm nen Kumpel mit, dann kriegen wir die auch weg 8-)

  • nochwas: kommt jemand aus der Nähe von Baden-Baden der mir kurz bei jemanden ne Tür und ein Trittbrett abholt und mit zum Treffen bringen könnte? Müsste sonst extra am Sonntag da hin...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Zitat


    Ich nehm 4 Portionen.


    Zitat


    wo willste die denn hinessen ? Du wirst ja noch genauso fett wie ich...


    Er hat jo nen Wuff.....und Du wirst fett....haha


    (Lächerlich, 4 Portionen....bei der Gelegenheit lohnt sich zwischendurch mal kotzen gehn, damit neuer Platz issss)


    ^^


    8|

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "big booly":1mrwnq2s

    Die Eier :D


    Zitat von "tahoejack":1mrwnq2s


    @ Harry: Neee alleine ess ich die nicht, ich nehm nen Kumpel mit, dann kriegen wir die auch weg 8-)


    Also brauchst Du schon nen Kumpel um zwei Eier zu essen......... die Jugend von heut.... bin fassungslos

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • muss eins mal klarstellen: MEINE Eier werden von KEINEM gegessen! Abgesehen davon dass die zu gross sind, dürfen die nur von Pamela Anderson oder Unterwäschemodels sanft in der Hand gehalten werden um damit anzugeben. Klar soweit?? :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also ich wünsch euch viel Spaß.
    Hab ja mit dem Gedanken gespielt, vorbeizukommen, muss aber 1. am WE arbeiten und 2. hab ich daheim noch genug Baustellen.
    Aber hoffentlich nächstes Jahr, wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!