Suche Stromlaufplan Chevy c10 77

  • Hi zusammen, hab mich gerade an meinen C10 bj 77 gestürzt und brauche Schaltpläne weil dort einige Kabel und Instrumente ohne Funktion sind.


    Wer von euch kann helfen und weiß wo ich sowas bekomme. In meinen Haynes steht zu schlecht drin.


    Danke.

  • Hast Du schon mal bei autozone.com geguckt?? Die haben manchmal ganz gute Pläne unter "repair info"

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "ChevyOli":3mwfk0zg


    Hi zusammen, hab mich gerade an meinen C10 bj 77 gestürzt und brauche Schaltpläne weil dort einige Kabel und Instrumente ohne Funktion sind.


    Wer von euch kann helfen und weiß wo ich sowas bekomme. In meinen Haynes steht zu schlecht drin.


    Danke.


    Na das fängt doch schon Super an. Zum Glück ist der Verkäufer hier nicht aktiv ;( Vorsicht Ironie!!


    Wenigstens steht der Dicke schön trocken in deiner Schrauberhalle. Das ist viel Wert.


    Viel Spaß beim basteln. Timbo

  • Danke Gregor. habe gerade von einen aus der USA was bekommen muss mal schauen.muss mal schauen hab da noch paar kabel wo ich noch nicht genau weiß wofür die sind.


    bin schon seid längern auf C10-forum.de zur english aber wird immer besser..


    Bin soo weit fast durch mit der Kabelei....


    Ne der Chevy ist schon top... nur mag ich das richtig haben.... und alles schön verlegt.


    Mal schauen vielleicht mach ich ja ein Thread auf wo ich den aufbau des Chevy´s mit Bildern und Arbeiten zeigen kann.


    Grüße

  • Zitat

    Mal schauen vielleicht mach ich ja ein Thread auf wo ich den aufbau des Chevy´s mit Bildern und Arbeiten zeigen kann.


    Das mach mal Oli,finde sowas immer Interessant

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • also bei autozone find ich nicht wirklich was.. vielleicht bin ich zu blöd für ;)

  • Zitat


    also bei autozone find ich nicht wirklich was


    Ich schon....
    Aber es ist richtig, Stromlaufpläne für Deinen gibt es da nur für die Motorelektrik und die Beleuchtung (die wenigstens gefunden?). - Viel mehr Kabel hat der aber ja auch nicht :) .


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "ChevyOli":27vat9k3

    bin schon seid längern auf C10-forum.de zur english aber wird immer besser..


    Grüße


    ...vielleicht erst einmal die Muttersprache halbwegs perfektionieren. Vorsicht Ironie!!!

  • Zitat von "ChevyOli":1gxe7le4


    ich schreibe so wie ich es für richtig halte.. ;)


    Na, da hoffe ich mal das es sich auf Rechtschreibung und Grammatik beschränkt. ;(

  • Kann sein das andere gescheitert sind.......bei mir geht wieder alles ;) .... morgen geht es weiter!!!


    nur Schaltpläne könnte man trotzdem mal liegen haben...


    :backontopic:

  • Zitat


    neee hab leider gar keine strompläne gefunden


    Hi Oli,
    wie weit bist Du denn bei 'autozone' gekommen? Hast Du Dich angemeldet und Dein Auto in die Liste eingetragen und hast dann die "repair info" abgerufen oder noch nicht?
    Wenn nein, solltest das mal machen, das lohnt sich. Die Seite ist elend langsam, aber da gibts für viele Kleinigkeiten gute Reparaturtips. Falls Du unsicher bist wie es geht, sag bescheid; gebe Dir dann eine Kurzanleitung bis zB. Motorelektrikplan...


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist ein Riesenproblem bei sehr vielen US Cars. Da waren dann schon 1000 "Künstler" dran, und haben vieles noch schlimmer gemacht. Dann sollen sie den Scheiß doch einfach kaputt lassen, dann kann man wenigstens ne vernünftige Fehlersuche machen. Bei mir am Bronco hab ich so ne Scheiße auch. Da werden dann in einem Strang 5 gleichfarbige Kabel verwendet. Da kommts mir hoch... Und ich kan den Mist dann wieder richten.

  • Muss die Woche noch mal in ruhe auf der Seite schauen Gregor... Danke ich meld mich wenn es wieder nicht geht.
    ..................................


    Ja das stimmt Daniel aber wenn es in einen top zustand wäre .. hätt ich ja gar nichts zu tun .. hehe


    nee mal im ernst wenn muss man es gleich richtig machen.. gerade bei Elektrik da kann es schnelle mal zu einen Kurzschluss/Funken kommen dann brennt dir die Karre ab.


    Ich hab zeit und es is mein hobby ....Und ich mach es richtig!!! ...oder man lässt es sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!