My Chevy C10 Resto

  • Ja man sollte mal hier im Forum fragen.. vielleicht liest ja auch einer mit der die Adresse weiß.. ich meine der Nippelzwicker weiß das

  • Hallo Oli!


    Hier ist der, den Du meintest.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :D

  • Mmh, also was ich da so unter "domestic cars" sehe sieht allerdings leider fast alles viel zu neu aus, also vom BJ her...

  • Wie da kommt nix raus? Das ist ne Email Adresse. Ersetz das [at] durch ein @ und das [dott] durch nen Punkt. Das "an" am Ende gehört nicht zum Link. Das hat der Editor hier irgendwie mit dadran gepackt.
    Hier nochmal mit Leerzeichen drin (rausmachen):
    l u t z a u t o m o t o 7 1 @ a o l . c o m

  • was willst du denn für ne Datei öffnen? Wie er schon sachte, dass is ne E-Mail Adresse und keine Datei bzw Homepage. Das kommt bei ner neuen E-Mail in die EMpfängerleiste ;)

  • Zitat von "MGChevroletS-10":13w57dgr


    Hallo Oli!


    Hier ist der, den Du meintest.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    :D



    Danke Michaela... weißt du ob die deutsch sprechen?


    lg

  • Also ein Anfrageformular gibt's auf Deutsch. Würde ich an deiner Stelle aber nicht benutzen, gibt nie 'ne Antwort. Irgendwer hier meinte neulich, per eMail klappt's.

  • Klingt wirklich interessant.
    Haben die denn die Teile dort in Holland lagernd oder bestellen die erst auf Anfrage?

  • hi olli,


    hab meine gurte hier bestellt... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ging recht fix und ich konnte mit paypal zahlen.


    Gruß kay

  • Zitat von "Nippelzwicker":2wqfbhwo


    was willst du denn für ne Datei öffnen? Wie er schon sachte, dass is ne E-Mail Adresse und keine Datei bzw Homepage. Das kommt bei ner neuen E-Mail in die EMpfängerleiste ;)


    Ich weiss auch nicht so ganz was daran so schwierig ist :lol:
    Neue Email, die von mir genannte Email Adresse (ohne die Leerzeichen) einfügen, Englischen Text mit deinen Wunschteilen nett formulieren, auf "Senden" (je nach Email Programm) drücken, Bier aufmachen und zufrieden auf Antwort warten ;)
    Viel Erfolg,


    Lukas

  • Hallo Oli!


    Rufe mal besser an, sprechen auch deutsch.
    Auf die E-mail von Dezember 2010 hat mir bis heute niemand geantwortet.
    Haben allerdings heftige Preise.

  • Zitat von "MGChevroletS-10":3vr7ns19


    Hallo Oli!


    Rufe mal besser an, sprechen auch deutsch.
    Auf die E-mail von Dezember 2010 hat mir bis heute niemand geantwortet.
    Haben allerdings heftige Preise.


    Hab gemailt und auch heute Morgen post gehabt.. leider haben sie keine Gurte und Dashboard für meinen .. schade muss ich weiter suchen....

    • Offizieller Beitrag


    hab grad nen Schlauch unter meinen Hufen entdeckt, sorry :screwy:

  • Kein Problem ;)


    Bei mir kommt auch langsam Bewegung ins Gurte-Thema...leider negative Bewegung...
    sie sind seit 6 Tagen per Päckchen auf dem Weg zu mir...es sieht fast so aus, als seien sie dem Postmonster zum Opfer gefallen, was natürlich sehr sehr bitter wäre und mich in die Situation bringen würde, sehr schnell Ersatz beschaffen zu müssen! Aber die Hoffnung (auf ein noch kommendes Päckchen) stirbt zuletzt :(

  • @Olli: Dass das ein Schrottplatz ist habe auch so verstanden... :D
    Meine Frage ging eher dahin, ob er eventuell nicht vorhandene Teile dann extra in Amerika ordert und möglicherweise den Importpreis dann auf den Preis aufschlägt, was die Sachen ja deutlich teurer werden ließe.


    Sorry, kenne mich da noch nicht so aus... ;(


    Gruß Mario

  • sooo mal wieder neue Bilder ;)



    Dashboard habe ich jetzt einen elastischen 2K Harz gefunden und in ein paar Testversuchen hat sich heraus gestellt das er genau das ist was ich brauche für die Risse...


    Noch 2-3 mal füllen damit... zwischen Schleifen und dann geht es wieder zu meinen Polsterer...


    Schrauben hab ich die Hälfte neu gekauft und die anderen entlackt, entfettet und zum Verzinken gebracht.


    Polybuchsen sind nun auch beim Zoll und können abgeholt werden..


    Dann geht bald die schöne Arbeit los und ich darf wieder Schrauben....



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!