My Chevy C10 Resto

  • Hmmm ....... wie heißt den das

    Zitat


    Dashboard habe ich jetzt einen elastischen 2K Harz gefunden


    Zeug genau , und woher hast du es bekommen , das ist bestimmt für einige von großem Interesse , und ansonsten , gut gemacht kann ich dazu nur sagen .




    greetings
    Midnightflyer



  • Ja wer fragen zum harz hat kann mir gerne PN schreiben... Grüße

  • Wieso PN? Schreib doch hier rein wie das Zeug heißt, und am besten gleich, wo man es her bekommt.

  • Gestern von meinen Verzinker die alten Schrauben abgeholt und angefangen den Block wieder zusammen zuschrauben..


    Heute das Poly Master Kit abgeholt und Querlenker fertig gemacht und das Fahrerhaus hat auch neue Polyauflagen bekommen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich mag es wenn verzinkte Sachen so leicht bläulich schimmern. Hoffentlich läuft es aber nicht an.

  • ...heeey oli....da gehts voran...das harzzeug scheint ja echt gut zu funktioniern....
    ...habe auch zwei "Texas-Gedächtnis-Risse" in meinem...


    ...meld mich bei dir wenn ichs auch brauche...
    ...also weiterso....


    gruß
    flo

  • Mensch Oli, du machst ja richtig Nägel mit Köpfen! Finde deine Kompromisslosigkeit in der Hinsicht klasse!

  • Absolut Tolle Erfolgsstory,
    was willst du denn in den anderen Wintern machen :D

  • Thank you ......



    nächsten Winter wird er ja aussen neu gelackt....

  • Saubere Arbeit, Oli! Genauso mache ich das auch.
    Eine Frage zu den PU- Buchsen habe ich:
    Wie hast Du die alten Buchsen raus- bzw. die neuen reinbekommen???
    Hast Du dafür ein spezielles Werkzeug benutzt oder Dir was gebastelt?


    Gruß Mario


  • eine Buchse schlägst du mit den Kupferdorn etwas locker wenn sie richtig fest ist an der Busche raus dann was unterlegen und auf die Welle schlagen ... und mach schön WD40 an die Buschen dann gehen sie leichter raus...
    Aber nimm kupfer oder alu zum raus schlagen... Wenn die eine raus ist dann kannste die Welle raus ziehen und die andere auch mit Kupferdorn raus schlagen.. einfacher geht das alles mit einer Presse.. aber ich mach das ja nicht monatlich ...


    Rein geht es genau soo leicht nur anderes rum ;) .... und wenn du den Polysatz verbaust.. nimm das mitgelieferte Fett..


    Wenn noch fragen.. RUF MICH AN


    Du machst das genau soo wie ich .. na dann lass mal sehen ;)


    Schönen Sonntag

  • Zitat von "ChevyOli":11dp1f3j


    ....
    nächsten Winter wird er ja aussen neu gelackt....


    Kannste gleich vergessen ! Nächsten Winter bring ich dir meinen Hoe ! Ich will auch, dass er wieder so schön neu aussieht ^^


    :top:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Naja, die Geschichte mit dem Dorn und rauskloppen habe ich auch schon durch... Alles andere wäre bei mir auch Quatsch (außer Hydraulikpresse) die Buchsen sitzen bombenfest! Hab auch immer alles schön eingejaucht mit Rostlöser.
    Trotzdem mußte ich drauf rumprügeln wie bescheuert und dabei sehr darauf achten, nichts zu versauen.
    Egal, nun hab ich bis auf zwei Querlenker alle Buchsen raus und die Teile gehen demnächst zum strahlen, danach wird das ganze mit Brantho Korrux 3 in 1 lackiert und dann wird wieder "zusammengenagelt"!!! Allerdings bin ich durch meinen Montagejob etwas gehandycapt, ich kann halt nicht immer so wie ich will, rein von der Zeit her.
    Deshalb werde ich nicht so schnelle Fortschritte machen wie Du. Allerdings werde ich meine El Camino- Resto hier auch reinstellen um auch anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, an der Resto teilzuhaben und den einen oder anderen Tipp zu geben.
    Die derzeitige Ausgangssituation mußt Du Dir so vorstellen:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte nicht auf den Zustand der "Location" achten, sie ist preiswert und trocken. Vielleicht tapeziere ich im Sommer... :D


    Gruß Mario

  • :D Sei froh das du sone Bude bekommen hast!


    Ich such mir hier oben in HH die Eier wund... und wenn dann mal was da ist was passt, darf man nicht schrauben oder man hat nen qm² Preis von 10-14€

  • Harry bist du am träumen ....looool


    Mario sieht doch gut aus was du machst.. alles andere ist ja auch für die Katz.. ist das den deine Halle also bei dir Zuhause oder musste weit fahren?


    Soo langsam werden meine einzelteile weniger.. Hab gestern bis 1:28 in der Nacht geschraubt.. brauchte dann leider/ oder zum glück fehlten Teile sonst wäre ich immer noch in der Halle..


    Das aber teuer bei euch in HH.. also ich hab 35 m2.. ist nicht viel aber reicht mir hab auch noch einen lagerboden. bezahle warm 140euro

  • wir bezahlen für unsere 56m² doppelgarage die ungeheizt ist über 300€ hier...
    brauchen halt den platz für 2 autos


    aber oli, respekt was du bisher erreichst hast, echt klasse arbeit von dir!

  • Ich beschwere mich ja auch nicht wegen der Werkstatt, im Gegenteil. Bin auch froh so etwas gefunden zu haben, kostet 65,- € im Monat.
    Ist im Winter aber saukalt, trotz Heizung! Das packt die mit ihren 11 kw nicht, bei der Schweinekälte letztens ist sie nicht mal angesprungen. Und der Raum ist ziemlich groß...
    Ich hab es auch nicht soo weit von mir zu Hause, 15 km ist das von mir weg.
    Ein großes Problem ist auch der allgegenwärtige Staub, also hier ist nix mit Lackierarbeiten.
    Einen Raum weiter werkelt ein Kumpel an seinem Kart, der hat sich einen Ofen reingestellt weil in seinem Raum Schornsteine in der Wand verlaufen. Bei mir natürlich nicht... :devil:


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!