Diesel bald teurer

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bei uns hier kostet Diesel schon ein wenig mehr wie Benzin, zwar im Öre bereich, aber habe trotzdem blöd geschaut.

  • Was heißt den "bald" ?
    Die Preise gehen doch linear nach oben.............


    :sick:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zur Zeit ist der Dieselpreis hier konstant gewesen, die letzten Wochen. Nur minimale Schwankungen.
    Es ist doch irgendwo egal, aufregen lohnt nicht...morgen wird Diesel teurer dann wieder Benzin...aber wir können irgendwann behaupten, damals, als es Autos mit Verbrennungsmotor gab, ja, damals sind wir V8 gefahren...hehe :hurra:

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Genau,wie war das in den 80igern, und kost Benzin auch 2 Mark 10, scheiß egal es wird schon gehen wir geben Gas usw. :D
    Der Sprit kostet 3 Mark und mehr,also was solls,ich fahr Gas also egal hihi.


    Gruß thevanner

  • Also, Aktien kaufen....ne ne ..nich von Solarzellen... :D <_<

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Mahlzeit nach der Nachricht


    In was für einem verkacken Staat leben wir, Angie reist durch die Welt und verschenckt unser Geld,
    der kleine Bürger sieht mit Grausen seine Kohle sausen.
    Solange wir sunne Gesinnungsgenossen an der Backe haben, solange gehts abwerts.
    Was hatte Maggie Thatcher immer gesagt, I want my Money back, Angie: ick bring Money weg.
    Bancker zogen wie gehabt, also auch die Oelbosse-Strom-Gas usw. Die spinnen alle oder sind vom Planeten
    XYZ. Aber keiner muckt auf, immer schon brav`s Maul halten und alles schlucken.
    Noch bekloppter ist "Die Linke" Heroin usw. alles legal, die brauchen kein Heroin, die sind schon völlig durchgeklallt.


    Habe Hals, deshalb schlusssss


    Rolf

  • Also wegen mir kann der PKW-Diesel ruhig teurer werden. Ist ja eh in fast jedem anderen Land so.

    • Offizieller Beitrag

    Daß alles teuerer wird is sch...
    daß wir das unserem System zu verdanken haben is erst rech sch... (früher gab es mal Angebot und Nachfragen)
    aber wenn man den Dieselpreis derarart vergewaltigt wird natürlich das Transportieren teuerer
    wird das Transportieren teurer werd die Ware teurer
    wird die Ware teurer schimpfen alle
    und alle schieben die Schuld auf die "Transporteurerer"
    und das is erst recht sch.....
    vor allem weil die, anstatt ihre Arbeit zu machen, wieder mit den Preiskämpfen anfangen und es gehen wieder etliche vor die Hunde
    danke liebe EU danke lieber € danke liebe Politik
    :sick:

    Gruß Fuzzy

  • Mich kotzt das auch soooo an!
    Es gibt eine Möglichkeit seinen Unmut zu zeigen, ohne großen Geldeinsatz!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mich kotzt es auch einfach nur noch an! Aber die "oben" können doch machen was sie wollen! Es wehrt sich ja eh keiner!
    Dann rüste ich meinen Suburban halt auf PÖL um! Oder fahre Heizöl! :screwy:

  • Das lohnt sich für mich wohl nicht mehr... Wenn alles läuft wie geplant, dann bin ich eh bald weg, zumindest für ein paar Jahre, oder für immer, oder so... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!