Chevrolet wird 100

  • Mhhm, bestimmt ein Spark in der Louis Chevrolet Special Edition mit supi tollen Alufelgen um an die große Geschichte und die bedeutenden Modelle der Marke zu erinnern. Oder irgendwas in dieser Richtung. :sick:


    Oder wie war die Frage gemeint?

  • Meiner ist erst 17 ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Vielleicht gibts dann ja auch nen Matiz in ner Sportversion. Der hat dann anstatt 0,8l Hubraum nen 1.0er Motor und 155er Breitspeichen.

  • Ich dachte eigentlich das vielleicht jemand ein Treffen o.ä. organisiert ?

  • Man sollte sich Gedanken drüber machen, würd den alten Herrn bestimmt freuen.... :D

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Zitat von "OG77":kjas0i9k
    Zitat von "Hagen":kjas0i9k


    Ich dachte eigentlich das vielleicht jemand ein Treffen o.ä. organisiert ?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Danke für den Hinweis ich verspreche erstmal nix aber vielleicht sieht man sich bei Frankfurt :)

  • Zitat von "OG77":2ios5qkf


    Mhhm, bestimmt ein Spark in der Louis Chevrolet Special Edition mit supi tollen Alufelgen um an die große Geschichte und die bedeutenden Modelle der Marke zu erinnern. Oder irgendwas in dieser Richtung. :sick:


    Oder wie war die Frage gemeint?



    Auh ja, eine Eierkiste in lila/pink kariert, mit flotten 38 PS, 0,5 Ltr., aber mit Recarositzen und satten 145er Schlappen hinten und 135 Schluffen vorne.


    Boah,eh.



    Aber man muss den Jungs eins lassen: die verkaufen die Kisten wie warme Brötchen. Der Opel-Händler hier in Eckernförde verkauft grade die ganz Lütschen wie irre. Es fahren hier mehr Chevys (Japsenamis) durch die Gegend als VW. Und det heißt schon was.
    Ansonsten freue ich mich natürlich auch, dass Chevy US 100 Jahre besteht und hoffentlich weiterhin bestehen wird. Hierzu: herzlichen Glückwunsch!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mit meinem kleinen Chevy dieses Jahr den 55ten, mit extraportion Wachs fürs Baby und nem 6Pack für mich, gefeiert... ;) ....war auch schön :P


    @ChevyBull....auch hier rennen die kleinen Ex-Daewoos ohne Ende :gelbekarte:


    Wir Nordlichter können ja sonst unsere eigene 100Jahr Feier machen...und dann machen wir gemeinsam nen Ganz-Deutschland-Forum-Foto-Threat von den ganzen lokalen MiniMeets :happy:

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    ....auch hier rennen die kleinen Ex-Daewoos ohne Ende


    Ach Arne, seh's positiv. Angesichts leerer Staatskassen und den vom harten Winter arg gezeichneten Straßen, ist es doch ganz praktisch, wenn die kleinen koreanischen Asphaltblasen die Schlaglöcher auffüttern...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "US-SUV":2t4patsr
    Zitat

    ....auch hier rennen die kleinen Ex-Daewoos ohne Ende


    Ach Arne, seh's positiv. Angesichts leerer Staatskassen und den vom harten Winter arg gezeichneten Straßen, ist es doch ganz praktisch, wenn die kleinen koreanischen Asphaltblasen die Schlaglöcher auffüttern...


    Die verbrauchen auch sooo wenig, da bleibt mehr für uns :D

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!