Lack - Lackstift - Spray oder was weiss ich auch immer...

  • Nach dem ich heute endlich mein Racerback mal provisorisch aufgebaut habe welches ich vor 3 Wochen vom Ronny aus Berlin abgekauft habe, sah ich das es die selbe Farbe hat wie mein Auto... Was mich natürlich sehr gefreut hat, da ich es jetzt nicht lackieren muss...
    Sicher, es hat hier und da ne kleine Macke, aber ich sehe jetzt keinen Grund es komplett lackieren zu lassen.


    Nun meine Frage... Zwecks ausbessern kleiner Macken brauche ich nun ein Lackstift oder ähnliches (Spray oder Lackdose zum pinseln).
    Wo bekomme ich sowas in der Farbe meines Fahrzeugs...?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Von kwasny.


    Die haben so ziemlich jeden Farbton. Auch für amerikanische Fahrzeuge.
    Geh mal in den Baumarkt wo Multona-Produkte von Kwasny angeboten werden, die haben sicher nen gesamt Katalog. Da gehst du eifach nach deiner Lacknummer uns suchst sie dir raus.


    Wenn du nur ne Dose bestellst kann es aaber sein, dass du Mindermengenaufschlag zahlst, weil die glaube nur Mindestgebinde von 6 Dosen rausschicken.


    Hab meine damals beim Praktiker während ner 20%-Aktion bestellt und den Rabatt auch auf den Mindermengenzuschlag bekommen. Insofern hat sich der Preis relativiert.


    Und der Farbton hat auch gut hingehauen.

  • Moinsen Bernd, jeder Lackierer mischt Di nach der Farbnummer einen passenden Farbton zusammen, und der passt dann auch. Etwas Härter dazu, und schon kannste mit einem kleinen Pinsel auch austupfen.
    Gruß Ingo

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "wikinger":3i4rscdb


    Moinsen Bernd, jeder Lackierer mischt Di nach der Farbnummer einen passenden Farbton zusammen, und der passt dann auch. Etwas Härter dazu, und schon kannste mit einem kleinen Pinsel auch austupfen.
    Gruß Ingo


    OK... Das werde ich dann mal bei gelegenheit machen... DANKE für eure Tips !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "TROOPER":3qasji3c


    Mach das bloß ordentlich da...mit meinem Heckspoiler.... :fgrin:


    Sicher Jung... Will ja nicht im Showroom damit... Und der dicke hat ja auch hier und da eine kleine Macke und Schramme... Dann passt das wieder vom Gesamterscheinungsbild...
    Und außerdem... Du wolltest den als Heckspoiler... Bei mir kommt er da hin wo er auch für vorgesehen ist ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!