Blazerfussmatten für den Winter

  • Ich bin auf der Suche nach Fussmatten mit Falzsteg für mein Blazer 4,3
    Im Winter schleppt mann oft immer ein wenig Schnee mit ins Auto welcher dann schmilzt und ins Wageninnere läuft.
    Bei meinem alten Auto habe ich mir Gummimatten besorgt die ein hohen Falzsteg hatten damit das Wasser auf der Matte blieb.
    Mann brauchte sie nachher nur ausschütten und das Wageninnere war trocken.
    Habe schon viel gesucht aber nix gefunden.
    Weiß zufällig jemand wo mann sowas bekommt? :screwy:

  • Meinst du sowas ??
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat von "big booly":341493be


    Meinst du sowas ??
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ja sowas meine ich aber die sehen anders aus als wie die Orginalen Stoffmatten obwohl meiner auch Baujahr 1999 hat.
    Gibt es so Matten auch wo anders zu kriegen?
    Trau mich irgendwie nicht auf dem Amerikanischen Ebay was zu bestellen :D

  • Vielleicht bei ner anderen Marke mal gucken ob irgendwas passen könnte oder sogar beim Schrotthändler mal stöbern und unter Umständen testen...

  • Servus.


    Habe meine auch über die Ami-Bucht. Absolut problemlos Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!